Anton Poriazov Alle Filme mit Anton Poriazov

Anton Poriazov Alle Filme mit Anton Poriazov

London Has Fallen

Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein ... mehr »
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein Pflichttermin für die Staatsoberhäupter der westlichen Welt. Selbstverständlich nimmt auch US-Präsident Benjamin ... mehr »
USA, Großbritannien, Bulgarien 2016 | FSK 16

Stonehearst Asylum

Diese Mauern wirst du nie verlassen.
Am Weihnachtsabend 1899 erreicht Edward Newgate (Jim Sturgess) die abgelegene Irrenanstalt 'Stonehearst'. In der ... mehr »
Am Weihnachtsabend 1899 erreicht Edward Newgate (Jim Sturgess) die abgelegene Irrenanstalt 'Stonehearst'. In der Einrichtung für psychisch kranke Menschen möchte er von Dr. Silas Lamb (Ben Kingsley) die modernsten Techniken und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Search and Destroy

Der amerikanische Ranger Leutnant John Cutter (Dylan Bruce) wird aus der Armee entlassen, da er den Großteil ... mehr »
Der amerikanische Ranger Leutnant John Cutter (Dylan Bruce) wird aus der Armee entlassen, da er den Großteil seines Teams in einem Kampf mit dem ukrainischen Waffenhändler Igor Rodin (Sergey Badyuk) verliert. Drei Jahre später ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

300 - Rise of an Empire

Kämpft für euren Ruhm.
Die Verfilmung von Frank Millers Comicroman 'Xerxes' wird mit der selben atemberaubenden Optik erzählt wie der ... mehr »
Die Verfilmung von Frank Millers Comicroman 'Xerxes' wird mit der selben atemberaubenden Optik erzählt wie der Blockbuster '300'. Dieses neue Kapitel des Epos führt uns auf ein weiteres Schlachtfeld: das Meer. Der griechische ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Aufstand der Barbaren

Die Geschichte der größten Rebellen des Römischen Reichs.
Die neue Event-Serie von 'History' ist eine fesselnde Reise durch die blutige Geschichte des Imperiums, die den ... mehr »
Die neue Event-Serie von 'History' ist eine fesselnde Reise durch die blutige Geschichte des Imperiums, die den hunderte Jahre andauernden Kampf um Freiheit und Kultur sowie um Leben und Tod zeigt. Mehr als 700 Jahre hatte das ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Lake Placid vs. Anaconda

Das fünfte Filmabenteuer im 'Lake Placid' Franchise ist ein Prequel mit hybriden Wesen: halb Anaconda halb ... mehr »
Das fünfte Filmabenteuer im 'Lake Placid' Franchise ist ein Prequel mit hybriden Wesen: halb Anaconda halb Krokodil, den 'Crocacondas'! Anakondas, die groß genug sind, einen SUV zu zerquetschen. Krokodile, die so groß sind, dass ... mehr »
USA 2015 | FSK 16