John Will Clay Alle Filme von und mit John Will Clay

John Will Clay Alle Filme von und mit John Will Clay

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine ... mehr »
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine Fähre in 'New Orleans' auf der Suche nach Hinweisen und entdeckt schnell Indizien für einen terroristischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Hannah Montana - Der Film

Sie hatte von zwei Welten immer nur das Beste, jetzt muss sie sich für eine entscheiden.
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als ... mehr »
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als Miley sich entschließt, in Gestalt von Hannah Montana bei der Party zum 16. Geburtstag ihrer besten Freundin Lily ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Interception

Im Visier des FBI
Computerexperte Ray Mayfield (Will Clay) wird wegen eines äußerst schwerwiegenden Fehlers gefeuert. Auf seinem ... mehr »
Computerexperte Ray Mayfield (Will Clay) wird wegen eines äußerst schwerwiegenden Fehlers gefeuert. Auf seinem Weg nach Hause trifft er auf einen halbtoten Mann namens Dr. Bradford (Chris Roseland), der ihm eine Disc zuschiebt, ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach ... mehr »
Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach seiner postwendenden Entlassung auch noch den Laufpass der Freundin erhält, mag Drew Baylor (Orlando Bloom) nicht mehr ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

American Violet

Inspired by a True Story
Amerikas Cops verhaften und kriminalisieren routinemäßig Unschuldige, um ihre Bilanzen zu schönen. Eine ... mehr »
Amerikas Cops verhaften und kriminalisieren routinemäßig Unschuldige, um ihre Bilanzen zu schönen. Eine einfache Mutter lässt sich das nicht gefallen. 'American Violet', ein fesselndes TV-Drama, nach einer wahren Begebenheit: ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Two Weeks

Im Kreise ihrer Lieben
Als Anita Bergman (Sally Field) dem Krebstod ins Auge sieht, reisen ihre vier Kinder an, um Abschied zu nehmen. ... mehr »
Als Anita Bergman (Sally Field) dem Krebstod ins Auge sieht, reisen ihre vier Kinder an, um Abschied zu nehmen. Die fürsorgliche Emily (Julianne Nicholson) scheint der Situation gewachsen zu sein, während ihre Brüder (u.a. Ben ... mehr »
USA 2006 | FSK 12