Antoine Laurent Alle Filme mit Antoine Laurent

Antoine Laurent Alle Filme mit Antoine Laurent

Ziemlich beste Freunde

Philippe (François Cluzet) führt das perfekte Leben. Er ist reich, adlig, gebildet und hat eine Heerschar von ... mehr »
Philippe (François Cluzet) führt das perfekte Leben. Er ist reich, adlig, gebildet und hat eine Heerschar von Hausangestellten - aber ohne Hilfe geht nichts. Philippe ist vom Hals an abwärts gelähmt. Eines Tages taucht Driss ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 6

Django - Ein Leben für die Musik

Frankreich, 1943. Der begnadete Jazzgitarrist Django Reinhardt (Reda Kateb) ist auf dem Gipfel seines Erfolges. ... mehr »
Frankreich, 1943. Der begnadete Jazzgitarrist Django Reinhardt (Reda Kateb) ist auf dem Gipfel seines Erfolges. Abend für Abend spielt er in ausverkauften Sälen und begeistert das Publikum mit seinem Gypsy-Swing, einer Musik ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12

Liebe auf den ersten Schlag

'Liebe auf den ersten Schlag' ist die Geschichte einer ganz besonderen Liebe: Arnaud Labrède (Kévin Azaïs) ... mehr »
'Liebe auf den ersten Schlag' ist die Geschichte einer ganz besonderen Liebe: Arnaud Labrède (Kévin Azaïs) trifft in seinen Sommerferien auf Madeleine Beaulieu (Adèle Haenel), die ganz anders ist als er. Während er das Leben ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Den Menschen so fern

1954. Als sich im Tal eine Rebellion zusammenbraut, finden sich zwei komplett gegensätzliche Männer gemeinsam ... mehr »
1954. Als sich im Tal eine Rebellion zusammenbraut, finden sich zwei komplett gegensätzliche Männer gemeinsam zur Flucht über das algerische Atlasgebirge gezwungen. Mitten im eiskalten Winter muss der zurückgezogen lebende ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Intimate Enemies

Der Feind in den eigenen Reihen.
Algerien im Jahr 1959. Terrien (Benoît Magimel), ein idealistischer junger Lieutnant, übernimmt das Kommando ... mehr »
Algerien im Jahr 1959. Terrien (Benoît Magimel), ein idealistischer junger Lieutnant, übernimmt das Kommando über eine französische Kompanie im algerischen Unabhängigkeitskrieg. Dort trifft er auf Dougnac (Albert Dupontel), ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16

Angèle und Tony

Angèle (Clotilde Hesme) sucht einen Mann, um neu anzufangen. Sie braucht einen Vater für ihren Sohn Yohan ... mehr »
Angèle (Clotilde Hesme) sucht einen Mann, um neu anzufangen. Sie braucht einen Vater für ihren Sohn Yohan (Antoine Couleau), sonst bekommt sie ihn nicht wieder. Auf ihre Anzeige meldet sich Tony (Grégory Gadebois), ein einfacher ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 6

Our Day Will Come

Der schüchterne, rothaarige Rémy (Olivier Barthélémy) ist frustriert, sein ödes Leben kotzt ihn an. Zuhause ... mehr »
Der schüchterne, rothaarige Rémy (Olivier Barthélémy) ist frustriert, sein ödes Leben kotzt ihn an. Zuhause hat er ständig Ärger mit seiner Mutter, im Sportunterricht ist er das Opfer von Hänseleien und seine Freundin kennt ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16