Antoine Cholet Alle Filme mit Antoine Cholet

Antoine Cholet Alle Filme mit Antoine Cholet

Die drei Musketiere - D'Artagnan

D'Artagnan (François Civil), ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort ... mehr »
D'Artagnan (François Civil), ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort mit den drei Musketieren des Königs: Athos (Vincent Cassel), Porthos (Pio Marmaï) und Aramis (Romain Duris). Gemeinsam ... mehr »

Zoe & Sturm

Mein Traum vom Reiten.
Unbeirrbar hat sich die 12-jährige Zoé (Charlie Paulet) ein Leben auf dem Rücken von 'Sturm' in den Kopf ... mehr »
Unbeirrbar hat sich die 12-jährige Zoé (Charlie Paulet) ein Leben auf dem Rücken von 'Sturm' in den Kopf gesetzt. Sie und ihre ungestüme, über alles geliebte Stute sind schließlich in derselben Nacht, direkt nebeneinander, ... mehr »
Frankreich, Kanada 2022 | FSK 6

Vom Gießen des Zitronenbaums

Der Künstler Elia (Elia Suleiman) kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern. ... mehr »
Der Künstler Elia (Elia Suleiman) kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern. Schon der eigene Garten und seine Zitronenbäume sind vor den Begehrlichkeiten der Nachbarn nicht sicher. Bald bricht Elia ... mehr »

Saint Laurent

Der Film 'Saint Laurent' erzählt die Geschichte eines einzigartigen und außergewöhnlichen Designers: ... mehr »
Der Film 'Saint Laurent' erzählt die Geschichte eines einzigartigen und außergewöhnlichen Designers: Frankreich in den späten 60er und frühen 70er Jahren. Ein junger Mann namens Yves Saint Laurent (Gaspard Ulliel) entwickelt an ... mehr »
Frankreich, Belgien 2014 | FSK 12

Jappeloup

Eine Legende - Nach einer wahren Geschichte.
Pierre Durand (Guillaume Canet) gibt seine Anwaltskarriere auf, um sich ganz seiner Leidenschaft, dem ... mehr »
Pierre Durand (Guillaume Canet) gibt seine Anwaltskarriere auf, um sich ganz seiner Leidenschaft, dem Springreiten, zu widmen. Unterstützt von seinem Vater feiert er immer größere Erfolge mit 'Jappeloup', einem Pferd, das als zu ... mehr »
Frankreich, Kanada 2013 | FSK 6

Die Templer - Die Serie

Frankreich im 14. Jahrhundert. Es ist eine Zeit des Aufruhrs, des Krieges, der religiösen Unterdrückung, des ... mehr »
Frankreich im 14. Jahrhundert. Es ist eine Zeit des Aufruhrs, des Krieges, der religiösen Unterdrückung, des großen Sterbens. In 8 Episoden erschuf der französische Filmemacher Didier Le Pêcheur ein Sittengemälde, das nicht ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16