Antje Mönning Alle Filme mit Antje Mönning

Antje Mönning Alle Filme mit Antje Mönning

Roland Rebers Todesrevue

Eine Mediensatire.
Was ist Leben? Ist es die Sehnsucht eines Liebenden, die Angst vor dem Altern, der rebellische Kampf für ein ... mehr »
Was ist Leben? Ist es die Sehnsucht eines Liebenden, die Angst vor dem Altern, der rebellische Kampf für ein würdevolles Sterben oder die Jagd nach den meisten Klicks? Ist es vielleicht nur eine Show? 'Roland Rebers Todesrevue' ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Der Geschmack von Leben

Knipst du noch, oder lebst du schon?
Wonach schmeckt das Leben? Für die lebensfrohe Nikki (Antje Mönning) ist die Antwort klar: nach Lust. ... mehr »
Wonach schmeckt das Leben? Für die lebensfrohe Nikki (Antje Mönning) ist die Antwort klar: nach Lust. Genussvoll kostet sie das bei jeder Gelegenheit aus. Sie betreibt einen Videoblog und fährt auf der Suche nach Menschen und ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 18

Illusion

Schlimmer als jegliche Sehnsucht ist, wenn man keine mehr spürt.
Acht Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können, treffen in einer Bar aufeinander. Für eine Nacht ... mehr »
Acht Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können, treffen in einer Bar aufeinander. Für eine Nacht entfliehen sie ihrem in Ritualen erstarrten Alltag und begeben sich auf eine Reise in ihre Gedankenwelt, zu ihrer ureigensten ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Die Wahrheit der Lüge

Grenzerfahrungen sind nur an der Grenze möglich. Aber wo ist die Grenze?
Was echt ist und nicht, entscheidet die Sicht. Ein Autor (Christoph Baumann) hält in einem unterirdischen ... mehr »
Was echt ist und nicht, entscheidet die Sicht. Ein Autor (Christoph Baumann) hält in einem unterirdischen Labyrinth zwei Frauen gefangen: die Mutige (Marina Anna Eich) und die Zögerliche (Julia Jaschke). Er will sie zu ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 16

Um Himmels Willen - Staffel 9

Schwester Hanna Jakobi (Janina Hartwig) und Bürgermeister Wolfgang Wöller (Fritz Wepper) setzen ihre ... mehr »
Schwester Hanna Jakobi (Janina Hartwig) und Bürgermeister Wolfgang Wöller (Fritz Wepper) setzen ihre Kabbeleien um Kloster Kaltenthal fort. In der neunten Staffel bekommen die Ordensschwestern Verstärkung und Wöller hat eine ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Um Himmels Willen - Staffel 8

In den neuen Folgen brechen große Gefühle über die Gemeinde Kaltenthal herein. So findet Wöller schnell ... mehr »
In den neuen Folgen brechen große Gefühle über die Gemeinde Kaltenthal herein. So findet Wöller schnell Gefallen am von Hanna ausgeheckten Plan, ihn zu verkuppeln. Allerdings nicht, weil er sein Junggesellenleben unbedingt ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Engel mit schmutzigen Flügeln

Drei Frauen - keine Moral.
Drei Frauen - keine Moral: Michaela (Mira Gittner), Gabriela (Marina Anna Eich) und Lucy (Antje Mönning) sind ... mehr »
Drei Frauen - keine Moral: Michaela (Mira Gittner), Gabriela (Marina Anna Eich) und Lucy (Antje Mönning) sind Engel des Lasters. Auf ihren Motorrädern durchstreifen sie die Lande, um ihre Lust zu leben. Sie könnten viel sehen, ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18

Um Himmels Willen - Staffel 7

Auf Bürgermeister Wöller wird ein Anschlag verübt, doch nicht einmal das hält ihn davon ab, weiterhin seine ... mehr »
Auf Bürgermeister Wöller wird ein Anschlag verübt, doch nicht einmal das hält ihn davon ab, weiterhin seine kleinen, gemeinen Intrigen zu spinnen. Sein neuester Clou: Das Kloster soll zur Freilichtbühne werden. Als er dann noch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6