Anthony Wellington Alle Filme mit Anthony Wellington

Anthony Wellington Alle Filme mit Anthony Wellington

Batman

Von dem maskierten Rächer Batman (Michael Keaton) gejagt, stürzt der Gangster Jack Napier (Jack Nicholson) in ... mehr »
Von dem maskierten Rächer Batman (Michael Keaton) gejagt, stürzt der Gangster Jack Napier (Jack Nicholson) in einen Kessel Giftmüll, dem er grässlich verunstaltet wieder entsteigt. Fortan terrorisiert er als Joker die Stadt ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 12

Absolute Beginners

Junge Helden - London 1958: Die Teenager greifen an.
London im Sommer 1958. Colin (Eddie O'Connell), ein junger Fotograf, lebt in einem Schwarzen-Ghetto und ... mehr »
London im Sommer 1958. Colin (Eddie O'Connell), ein junger Fotograf, lebt in einem Schwarzen-Ghetto und unternimmt dort Streifzüge durch die pulsierende Szene der Jazzclubs. Dabei verliebt er sich in die hübsche Suzette (Patsy ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 12