Anthony Paolucci Alle Filme mit Anthony Paolucci

Anthony Paolucci Alle Filme mit Anthony Paolucci

Spotlight

Die Wahrheit steckt zwischen den Lügen.
Im Jahr 2001 erhält Walter 'Robby' Robinson (Michael Keaton), der Leiter des Investigativ-Teams des 'Boston ... mehr »
Im Jahr 2001 erhält Walter 'Robby' Robinson (Michael Keaton), der Leiter des Investigativ-Teams des 'Boston Globe', einen besonderen Auftrag: Der neue Chefredakteur Marty Baron (Liev Schreiber) setzt ihn auf die Fälle von ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Aufbruch zum Mond

Das größte Wagnis der Menschheit. Die gefährlichste Mission aller Zeiten.
Er gehört zu den größten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong (Ryan Gosling), der erste Mann auf dem ... mehr »
Er gehört zu den größten Helden des 20. Jahrhunderts: Neil Armstrong (Ryan Gosling), der erste Mann auf dem Mond. 'Aufbruch zum Mond' erzählt aus Armstrongs Leben und von den enormen Konflikten und Entbehrungen, mit denen der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Loosies

Liebe ist kein Verbrechen.
Bobby (Peter Facinelli) ist ein junger Taschendieb, der seinem Handwerk in der New Yorker U-Bahn nachgeht. Er ... mehr »
Bobby (Peter Facinelli) ist ein junger Taschendieb, der seinem Handwerk in der New Yorker U-Bahn nachgeht. Er führt ein schnelles und freies Leben, bis er plötzlich von einer Frau, mit der er einen One-Night-Stand hatte, damit ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Brooklyn Rules

Das Gesetz der Straße - Nicht gemacht um zu sterben.
Carmine (Scott Caan), Bobby (Jerry Ferrara) und Michael (Freddie Prinze Jr.) sind Freunde seit sie denken ... mehr »
Carmine (Scott Caan), Bobby (Jerry Ferrara) und Michael (Freddie Prinze Jr.) sind Freunde seit sie denken können. Sie kommen aus Brooklyn. Hier herrscht die Mafia. Michael ist ein charmanter Betrüger, der es sogar schafft, sich an ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Shot at Glory

Das Spiel ihres Lebens.
Einst ein gefeierter Torhüter und Fußball-Star, trainiert Gordon McLeod (Robert Duvall) jetzt das kleine Team ... mehr »
Einst ein gefeierter Torhüter und Fußball-Star, trainiert Gordon McLeod (Robert Duvall) jetzt das kleine Team des schottischen Fischerorts Kilnockie. Doch die anhaltende Erfolglosigkeit bewegt den amerikanischen Besitzer Peter ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 12