Anthony Ainley Alle Filme mit Anthony Ainley

Anthony Ainley Alle Filme mit Anthony Ainley

Caprona - Das vergessene Land

Das Land der Dinosaurier
Ein deutsches U-Boot ist auf Tauchfahrt, als es plötzlich von einer übermächtigen Strömung erfasst und auf ... mehr »
Ein deutsches U-Boot ist auf Tauchfahrt, als es plötzlich von einer übermächtigen Strömung erfasst und auf den verschollenen Kontinent Caprona getrieben wird. Dieser Insel erweist sich als ein reiches und fruchtbares Land, das ... mehr »
USA, Großbritannien 1974 | FSK 12

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Willkommen in Tokio Mr. Bond.
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische ... mehr »
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische und amerikanische Raumkapseln verschwinden auf geheimnisvolle Weise, und schon bedrohen sich die beiden Supermächte. ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

Inspector Clouseau

Nach gelungenem Millionenraub plant eine Bande von Posträubern ihren zweiten Coup. Da es offensichtlich einen ... mehr »
Nach gelungenem Millionenraub plant eine Bande von Posträubern ihren zweiten Coup. Da es offensichtlich einen Verräter in den Reihen der britischen Polizei gibt, kann Scotland Yard niemandem mehr vertrauen und bittet Inspektor ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16