Anouk Wagener Alle Filme mit Anouk Wagener

Anouk Wagener Alle Filme mit Anouk Wagener

Himbeeren mit Senf

Die 13-jährige Meeri Ehrlich (Leni Deschner) ist Tochter eines Bestatters und hat ein spezielles Verhältnis zu ... mehr »
Die 13-jährige Meeri Ehrlich (Leni Deschner) ist Tochter eines Bestatters und hat ein spezielles Verhältnis zu Leben und Tod. Mit jeder Leiche unterhält sie sich wie mit einem guten Freund und mogelt in jeden Sarg einen Brief an ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Die Mucklas

und wie sie zu Pettersson und Findus kamen.
Sie sind klein, süß, lustig und sie lieben das Durcheinander:die 'Mucklas'. Um ein neues Zuhause für ihren ... mehr »
Sie sind klein, süß, lustig und sie lieben das Durcheinander:die 'Mucklas'. Um ein neues Zuhause für ihren Stamm zu finden, begeben sich die kleinen Mucklas Svunja, Tjorben und Smartö auf eine abenteuerliche Reise, in der ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2022 | FSK 0

Invisible Sue

Plötzlich unsichtbar.
Sue Hartmann (Ruby M. Lichtenberg) ist zwölf und hochintelligent, aber auch Einzelgängerin, die in der Schule ... mehr »
Sue Hartmann (Ruby M. Lichtenberg) ist zwölf und hochintelligent, aber auch Einzelgängerin, die in der Schule oft übersehen oder von der tussigen Mädchenclique gehänselt wird. In ihrer Freizeit flüchtet sie sich in ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2018 | FSK 6

Die Möbius Affäre

Auf welcher Seite stehst du?
Im Auftrag des russischen Geheimdienstes soll Topspion Grégory Lioubov (Jean Dujardin) belastendes Material ... mehr »
Im Auftrag des russischen Geheimdienstes soll Topspion Grégory Lioubov (Jean Dujardin) belastendes Material gegen einen mächtigen russischen Oligarchen (Tim Roth) beschaffen, der vom mondänen Monaco aus sein Imperium steuert. Vor ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 12

Die Räuber

Sehr frei nach Schiller.
Drei Jahre lang saß Karl Escher (Éric Caravaca) im Gefängnis. Unschuldig. Um seinen Vater (Maximilian ... mehr »
Drei Jahre lang saß Karl Escher (Éric Caravaca) im Gefängnis. Unschuldig. Um seinen Vater (Maximilian Schell), einen einflussreichen Bankier, zu schützen, hatte er die Vorwürfe der Urkundenfälschung und Unterschlagung von ... mehr »
Belgien, Deutschland, Luxemburg 2015 | FSK 12

Um jeden Preis

Die erfolgreiche Geschäftsfrau Maria (Kim Basinger) wünscht sich ein Kind, um jeden Preis. Nach einer erneuten ... mehr »
Die erfolgreiche Geschäftsfrau Maria (Kim Basinger) wünscht sich ein Kind, um jeden Preis. Nach einer erneuten Fehlgeburt eröffnet ihr der Arzt, sie sei zu alt um schwanger zu werden. Für Maria bricht eine Welt zusammen. ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2014 | FSK 16