Annie Wersching Alle Filme mit Annie Wersching

Annie Wersching Alle Filme mit Annie Wersching

Star Trek - Picard - Staffel 2

Der legendäre Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Crew begeben sich auf eine kühne und aufregende neue ... mehr »
Der legendäre Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Crew begeben sich auf eine kühne und aufregende neue Reise ins Unbekannte: Los Angeles, 2024. Gefangen in einer alternativen Realität von 'Q' (John de Lancie), muss Picard ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

24 - Staffel 8

18 Monate ist es her, dass Anti-Terror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) durch eine Biowaffe ... mehr »
18 Monate ist es her, dass Anti-Terror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) durch eine Biowaffe lebensgefährlich infiziert wurde. Zwar konnte er geheilt werden, den Kampf gegen den Terror will er aber nicht fortführen. Viel ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

24 - Staffel 7

Vier Jahre sind vergangen, seit Jack Bauer (Kiefer Sutherland) für die mittlerweile aufgelöste CTU gearbeitet ... mehr »
Vier Jahre sind vergangen, seit Jack Bauer (Kiefer Sutherland) für die mittlerweile aufgelöste CTU gearbeitet hat. Das politische Klima hat sich gewandelt, und er muss sich in Washington D.C. vor dem US-Senat für seine früheren ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Vampire Diaries - Staffel 8

Die achte und finale Staffel
In der letzten Staffel hatten unsere Helden ihre Welt ohne Elena (Nina Dobrev) neu aufgebaut und Stefan (Paul ... mehr »
In der letzten Staffel hatten unsere Helden ihre Welt ohne Elena (Nina Dobrev) neu aufgebaut und Stefan (Paul Wesley) und Caroline (Candice King) hatten ihre lang erwartete und doch komplizierte Beziehung aufgenommen. Damon (Ian ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Vampire Diaries - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Hier kommen neue epische Spannung, Romantik und Thrills mit der 7. Staffel der 'Vampire Diaries'. Nach einem ... mehr »
Hier kommen neue epische Spannung, Romantik und Thrills mit der 7. Staffel der 'Vampire Diaries'. Nach einem emotionalen Abschied von Elena Gilbert (Nina Dobrev) werden sich manche Figuren erholen, während andere wanken werden. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Extant - Staffel 1

Die erste Season
Die Astronautin Molly Woods (Halle Berry) ist nicht allein, als sie von ihrer 13­monatigen ... mehr »
Die Astronautin Molly Woods (Halle Berry) ist nicht allein, als sie von ihrer 13­monatigen Solo­-Weltraummission zurückkehrt. Denn sie ist schwanger - so unmöglich das auch sein mag. Ihre Ärztin Sam Barton (Camryn Manheim) ist ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Vampire Diaries - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Die Vampire Diaries werden in der 6. Staffel fortgesetzt mit einem Drama, in das man sich verbeißen kann. In ... mehr »
Die Vampire Diaries werden in der 6. Staffel fortgesetzt mit einem Drama, in das man sich verbeißen kann. In der letzten Staffel reiste Elena (Nina Dobrev) nach einem leidenschaftlichen Sommer mit Damon (Ian Somerhalder) zusammen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Birds of Prey - Die komplette Serie

Batmans kleine Tochter wird erwachsen.
Als 'New Gotham' einen neuen Helden braucht, melden sich gleich drei. Wer nimmt es jetzt mit den Schurken auf, ... mehr »
Als 'New Gotham' einen neuen Helden braucht, melden sich gleich drei. Wer nimmt es jetzt mit den Schurken auf, nachdem der deprimierte 'Dunkle Ritter' auf geheimnisvolle Weise verschwunden ist? Doch keine Angst, Bewohner von 'New ... mehr »
USA 2002 | FSK 16