Annie Meyers-Shyer Alle Filme mit Annie Meyers-Shyer

Annie Meyers-Shyer Alle Filme mit Annie Meyers-Shyer

I Love Trouble

Nichts als Ärger.
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden, doch ... mehr »
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden, doch die beiden Reporter und erbitterten Konkurrenten Sabrina Peterson (Julia Roberts) und Peter Brackett (Nick Nolte) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Vater der Braut

Er verliert Tochter, sein Geld und seinen Verstand... ist Liebe nicht wundervoll?
"Dad, ich bin sooo verliebt und möchte heiraten. Er ist einfach toll, genau wie du, nur, dass ER intelligent ... mehr »
"Dad, ich bin sooo verliebt und möchte heiraten. Er ist einfach toll, genau wie du, nur, dass ER intelligent ist!” Auf diese nette Weise verliert George Banks (Steve Martin) nicht nur seine kleine Prinzessin Annie (Kimberly ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Baby Boom

Eine schöne Bescherung
J.C. Wiatt (Diane Keaton), genannt die 'Tiger Lady', ist eine typische Karrierefrau. 16-Stunden-Tag und ... mehr »
J.C. Wiatt (Diane Keaton), genannt die 'Tiger Lady', ist eine typische Karrierefrau. 16-Stunden-Tag und Yuppiefreund. Sie trifft fast der Schlag, als sie erfährt, dass sie ein 13 Monate altes Baby geerbt hat. Das kleine Wesen ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Vater der Braut 2

Ein Geschenk des Himmels - Erstens kommt es anders...
Eigentlich könnte das Leben für George Banks (Steve Martin) und seine Frau Nina (Diane Keaton) so schön sein. ... mehr »
Eigentlich könnte das Leben für George Banks (Steve Martin) und seine Frau Nina (Diane Keaton) so schön sein. Die Aufregungen wegen der Hochzeitsfeier der geliebten Tochter Annie (Kimberly Williams-Paisley) haben sich gelegt und ... mehr »
USA 1995 | FSK 0