Annick Johnson Alle Filme mit Annick Johnson

Annick Johnson Alle Filme mit Annick Johnson

Die Ökonomie der Liebe

Was bleibt übrig, wenn sich die Liebe zweier Menschen aufgelöst hat? Bei Marie Barrault (Bérénice Bejo) und ... mehr »
Was bleibt übrig, wenn sich die Liebe zweier Menschen aufgelöst hat? Bei Marie Barrault (Bérénice Bejo) und Boris Marker (Cédric Kahn) ein gemeinsames Haus, bezahlt von ihr, aufwändig renoviert von ihm, und zwei Töchter. Weil ... mehr »
Frankreich, Belgien 2016 | FSK 12

Ein freudiges Ereignis

Warum zum Teufel hat uns niemand gewarnt?
Ein Wunschkind zu bekommen, ist immer noch das schönste Ereignis für glücklich verliebte Paare - oder etwa ... mehr »
Ein Wunschkind zu bekommen, ist immer noch das schönste Ereignis für glücklich verliebte Paare - oder etwa doch nicht? Für die junge, attraktive Philosophie-Studentin Barbara Dray (Louise Bourgoin), die gerade ihre ... mehr »
Belgien, Frankreich 2011 | FSK 12

Puppylove

Erste Versuchung
Die vierzehnjährige Diane (Solène Rigot) ist eine schüchterne und rätselhafte Teenagerin, die allein mit ... mehr »
Die vierzehnjährige Diane (Solène Rigot) ist eine schüchterne und rätselhafte Teenagerin, die allein mit ihrem Vater und ihrem Bruder zusammenlebt. An der Schwelle zum Erwachsenwerden beginnt sie, ihre Sexualität zu erforschen. ... mehr »