Annette Wunsch Alle Filme mit Annette Wunsch

Annette Wunsch Alle Filme mit Annette Wunsch

Vakuum

"Ich vermisse unser altes Leben" sagt eine erschöpfte und ratlose Meredith (Barbara Auer) irgendwann zu ihrem ... mehr »
"Ich vermisse unser altes Leben" sagt eine erschöpfte und ratlose Meredith (Barbara Auer) irgendwann zu ihrem Mann André (Robert Hunger-Bühler). Da ist das, was ihr gemeinsames Leben war, schon in weite Ferne gerückt. Bisher hat ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2017 | FSK 12

Das Fräulein

Die beste Aussicht ist die, die du selbst wählst. 'Das Fräulein' erzählt von drei eigenwilligen Frauen ... mehr »
Die beste Aussicht ist die, die du selbst wählst. 'Das Fräulein' erzählt von drei eigenwilligen Frauen unterschiedlicher Generationen, die in Zürich leben und deren Lebenswege sich für einen kurzen Zeitraum kreuzen. Gemeinsam ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2006 | FSK 6

SOKO 5113 - Staffel 20

Unterschiedlichste Fälle warten darauf von dem Team der 'SOKO 5113' gelöst zu werden. Tierpfleger Harry Uhl ... mehr »
Unterschiedlichste Fälle warten darauf von dem Team der 'SOKO 5113' gelöst zu werden. Tierpfleger Harry Uhl wurde im Löwengehege zu Tode gebissen. Theo Renner (Michel Guillaume) ermittelt undercover im Zoo. Vor allem den dubiosen ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

SOKO 5113 - Staffel 21

Nicht nur das Verbrechen in München, auch die neue Kollegin Susanne von Hagen (Christine Döring) stellt das ... mehr »
Nicht nur das Verbrechen in München, auch die neue Kollegin Susanne von Hagen (Christine Döring) stellt das Team der 'SOKO 5113' vor große Herausforderungen. Besonders Manne Brand (Hartmut Schreier) ist die junge und ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Wildbach

Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, ... mehr »
Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, dem etwas leichtlebigen Conny Leitner (Horst Kummeth), dem Junggesellen und Arzt Dr. Günther Hofer (Sepp Schauer), ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12