Anne Vernon Alle Filme mit Anne Vernon

Anne Vernon Alle Filme mit Anne Vernon

Die Regenschirme von Cherbourg

Der Automechaniker Guy (Nino Castelnuovo) und die Regenschirmverkäuferin Geneviève (Catherine Deneuve) lieben ... mehr »
Der Automechaniker Guy (Nino Castelnuovo) und die Regenschirmverkäuferin Geneviève (Catherine Deneuve) lieben sich inniglich. Bevor Guy für zwei Jahre zum Kriegsdienst muss, verbringen beide ihre erste und einzige Liebesnacht. ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1964 | FSK 6

Der falsche General

Genua, 1944. Emanuele Bardone (Vittorio De Sica) schlägt sich als Betrüger und Hochstapler durch. Er nimmt ... mehr »
Genua, 1944. Emanuele Bardone (Vittorio De Sica) schlägt sich als Betrüger und Hochstapler durch. Er nimmt Geld von Italienern an, um vorgeblich ihre Angehörigen aus den Fängen der 'SS' zu befreien. In ständiger finanzieller ... mehr »
Frankreich, Italien 1959 | FSK 16