Anne-Marie Loop Alle Filme mit Anne-Marie Loop

Anne-Marie Loop Alle Filme mit Anne-Marie Loop

Animals - Wie wilde Tiere

Brahim (Soufiane Chilah) ist dreißig, Muslim und schwul. In der Familie ist seine Sexualität immer noch ein ... mehr »
Brahim (Soufiane Chilah) ist dreißig, Muslim und schwul. In der Familie ist seine Sexualität immer noch ein Tabuthema, das für Spannungen sorgt - und als selbst die große Geburtstagsfeier seiner Mutter in eine Konfrontation mit ... mehr »
Belgien 2021 | FSK 18

Das brandneue Testament

Gott existiert. Er lebt in Brüssel.
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige ... mehr »
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige (Benoît Poelvoorde) ist kein weiser Weltenlenker, sondern ein Familienvater, der frustriert im Bademantel durch die ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2015 | FSK 12

Alleluia

Ein mörderisches Paar
Die unscheinbare Gloria (Lola Dueñas) und der charismatische Heiratsschwindler Michel (Laurent Lucas) ... mehr »
Die unscheinbare Gloria (Lola Dueñas) und der charismatische Heiratsschwindler Michel (Laurent Lucas) hinterlassen bei ihren Raubzügen quer durch das Land eine blutige Spur. Die Opfer des kaltblütigen Liebespaares sind ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 16

Ernest & Célestine

Freundschaft hat keine Grenzen. Bekannt unter der Kinderbuch-Reihe 'Mimi und Brumm'.
In der Welt der Bären ist es verpönt, sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest der große Bär (mit der ... mehr »
In der Welt der Bären ist es verpönt, sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest der große Bär (mit der deutschen Stimme von Hartmut Neugebauer, im Original von Lambert Wilson), ist als Clown und Musiker nicht unbedingt, was ... mehr »