Anne Haney Alle Filme mit Anne Haney

Anne Haney Alle Filme mit Anne Haney

Psycho

Einchecken. Auspacken. Entspannen. Duschen.
Auf der Flucht vor dem Arm des Gesetzes sucht Marion Crane (Anne Heche) Unterschlupf in einem Motel, das von ... mehr »
Auf der Flucht vor dem Arm des Gesetzes sucht Marion Crane (Anne Heche) Unterschlupf in einem Motel, das von einem gewissen Norman Bates (Vince Vaughn) geleitet wird. Bates' Gäste erwartet ein schreckliches Schicksal in Person ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Ally McBeal - Staffel 4

Die zentrale Frage ist: Wie und wo findet Frau den richtigen Mann? Und was noch viel schwieriger ist, wie stellt ... mehr »
Die zentrale Frage ist: Wie und wo findet Frau den richtigen Mann? Und was noch viel schwieriger ist, wie stellt Frau fest, wer der Richtige ist? Und wenn sie ihn gefunden hat, wie hält sie ihn in ihrem Leben? Manchmal tritt Mr. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Hallo, Mr. President

Michael Douglas spielt den verwitweten US-Präsidenten Andrew Shepherd. Mitten im Wahlkampf verliebt sich der ... mehr »
Michael Douglas spielt den verwitweten US-Präsidenten Andrew Shepherd. Mitten im Wahlkampf verliebt sich der mächtigste Mann der Welt völlig unvorhergesehen in die reizende Umwelt-Lobbyistin Sydney Wade (Annette Bening) und das ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Mitternacht im Garten von Gut und Böse

Willkommen in Savannah, Georgia. Die Stadt der heißen Nächte und der kaltblütigen Morde.
Der Journalist John Kelso (John Cusack) reist nach Savannah, um über die dekadente High-Society der Stadt zu ... mehr »
Der Journalist John Kelso (John Cusack) reist nach Savannah, um über die dekadente High-Society der Stadt zu berichten. Doch ein mysteriöser Mordfall bietet Stoff für eine spannendere Story. Die exotische Kulisse mit ihren ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Der Dummschwätzer

Lügen und nichts als Lügen... oder?
Fletcher Reede (Jim Carrey) ist ein redegewandter Rechtsanwalt und gewohnheitsmäßiger Lügner. Als sein Sohn ... mehr »
Fletcher Reede (Jim Carrey) ist ein redegewandter Rechtsanwalt und gewohnheitsmäßiger Lügner. Als sein Sohn Max (Justin Cooper) an seinem 5.Geburtstag die Kerzen auf seiner Torte ausbläst, hat er nur einen Wunsch: sein Vater ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Auf die stürmische Art

Er geriet vom Auge eines Sturms in die Arme eines Orkans.
Ben Holmes (Ben Affleck) ist ein Mann, der hält, was er verspricht. Und seiner Verlobten Bridget Cahill (Maura ... mehr »
Ben Holmes (Ben Affleck) ist ein Mann, der hält, was er verspricht. Und seiner Verlobten Bridget Cahill (Maura Tierney) hat er die Ehe versprochen und dabei bleibt's! Was soll da noch schiefgehen? Alles! Ben wird geprüft! Gleich ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Mörderischer Pakt

22 Jahre sind eine lange Zeit. Aber nicht lange genug, um die Dämonen der Vergangenheit abzuschütteln. Was an ... mehr »
22 Jahre sind eine lange Zeit. Aber nicht lange genug, um die Dämonen der Vergangenheit abzuschütteln. Was an einem kalten Nachmittag als eine harmlose Teenagerparty begann, endete in einer Katastrophe. Vier betrunkene Freunde ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel Hillard (Robin Williams) ist nichts so wichtig auf der Welt wie ... mehr »
Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel Hillard (Robin Williams) ist nichts so wichtig auf der Welt wie seine Familie - ohne seine drei Kinder kann und will er keine Sekunde leben. Doch genau diese Welt stürzt zusammen, ... mehr »
USA 1993 | FSK 6