Matt Bohling Alle Filme mit Matt Bohling

Matt Bohling Alle Filme mit Matt Bohling

Mörderischer Pakt

22 Jahre sind eine lange Zeit. Aber nicht lange genug, um die Dämonen der Vergangenheit abzuschütteln. Was an ... mehr »
22 Jahre sind eine lange Zeit. Aber nicht lange genug, um die Dämonen der Vergangenheit abzuschütteln. Was an einem kalten Nachmittag als eine harmlose Teenagerparty begann, endete in einer Katastrophe. Vier betrunkene Freunde ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Spezialeinheit IQ

Dezember 1944 in den Ardennen. 12 US-Soldaten wurden aufgrund ihres hohen Intelligenzquotienten ausgewählt, um ... mehr »
Dezember 1944 in den Ardennen. 12 US-Soldaten wurden aufgrund ihres hohen Intelligenzquotienten ausgewählt, um als besonders effektiver Aufklärungstrupp zu arbeiten. Tatsächlich aber sind bereits einige Kameraden getötet worden, ... mehr »
USA 1992 | FSK 16