Anne Bellamy Alle Filme mit Anne Bellamy

Anne Bellamy Alle Filme mit Anne Bellamy

Jackass 3

3x so viel Lacher. 3x so viel Blödheit. 3x so viel Schmerzen. Die Jungs von 'Jackass' sind zurück und ... mehr »
3x so viel Lacher. 3x so viel Blödheit. 3x so viel Schmerzen. Die Jungs von 'Jackass' sind zurück und präsentieren die bisher wildeste Runde voller Unfug und Chaos! Du wirst dir vor Lachen in die Hose machen, wenn Johnny ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Charlies Welt

Wirklich nichts ist wirklich.
Willkommen im schillernden Gedankenlabyrinth von Charles Swan III (Charlie Sheen). Seitdem seine große Liebe, ... mehr »
Willkommen im schillernden Gedankenlabyrinth von Charles Swan III (Charlie Sheen). Seitdem seine große Liebe, die wunderschöne Ivana (Katheryn Winnick), ihn verlassen hat, läuft rein gar nichts mehr rund. Der erfolgsverwöhnte ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Haus über Kopf

Betreten auf eigene Gefahr.
Der erfolgreiche Anwalt Peter Sanderson (Steve Martin) ist frisch geschieden, ultra konservativ, leicht ... mehr »
Der erfolgreiche Anwalt Peter Sanderson (Steve Martin) ist frisch geschieden, ultra konservativ, leicht verklemmt und bekennender Workaholic. Kurz: er ist ein stinklangweiliger Spießer. Als er auf der Suche nach einer neuen ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Fifty Pills

Student oder Dealer? Freundin oder Kohle?
Darren Giles (Lou Taylor Pucci) ist bereits auf dem besten Weg, sein College-Stipendium zu verlieren, als sein ... mehr »
Darren Giles (Lou Taylor Pucci) ist bereits auf dem besten Weg, sein College-Stipendium zu verlieren, als sein Zimmerkollege Coleman (John Hensley) zum wiederholten Male eine lautstarke Erstsemesterparty in ihrem Zimmer des ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Cast Away - Verschollen

Chuck Noland (Tom Hanks) ist ein Workoholic. Als Controller einer Transportfirma reist er durch die ganze Welt ... mehr »
Chuck Noland (Tom Hanks) ist ein Workoholic. Als Controller einer Transportfirma reist er durch die ganze Welt und ist deshalb selten zu Hause anzutreffen. Mit seiner Freundin Kelly Frears (Helen Hunt) hat er großes Glück - sie ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Westworld

Im Themenpark 'Westworld' dürfen die Urlauber für 1.000 Dollar pro Tag jede ihrer Launen und Vorlieben ... mehr »
Im Themenpark 'Westworld' dürfen die Urlauber für 1.000 Dollar pro Tag jede ihrer Launen und Vorlieben ausleben. Sie können eine Bar zu Kleinholz zerlegen, aus dem Knast ausbrechen, ein Bordell besuchen oder schneller ziehen als ... mehr »
USA 1973 | FSK 16