Annalena Schmidt Alle Filme mit Annalena Schmidt

Annalena Schmidt Alle Filme mit Annalena Schmidt

Vater Morgana

Lutz (Christian Ulmen) hat den Heiratsantrag bis ins Detail geplant: Auf der Firmenfeier will er Annette ... mehr »
Lutz (Christian Ulmen) hat den Heiratsantrag bis ins Detail geplant: Auf der Firmenfeier will er Annette (Felicitas Woll) die Frage aller Fragen stellen. Doch just in dem Augenblick steht urplötzlich sein Vater Walther (Michael ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Der Landarzt - Staffel 16

Langeweile kommt im Landarzthaus von Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) garantiert nicht auf. Für Abwechslung ... mehr »
Langeweile kommt im Landarzthaus von Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) garantiert nicht auf. Für Abwechslung sorgt alleine schon der neuerliche Wechsel der Mitbewohner. Kaum ist Jutta ausgezogen, zieht Arzthelferin Ramona nach der ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Karniggels

Ein Film mit vielen Tieren: Eine Unmenge von Fliegen, grausam ermordete Kühe, Karnickel und 'Bullen' jeder Art. ... mehr »
Ein Film mit vielen Tieren: Eine Unmenge von Fliegen, grausam ermordete Kühe, Karnickel und 'Bullen' jeder Art. Mittendrin ist Horst 'Köppe' Köpper (Bernd Michael Lade), ein junger Polizist, auf der Suche nach dem richtigen Weg. ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12

Tatort - Ludwigshafen

Engelchen flieg - Die Neue - Tod im All - Flashback
'Engelchen flieg' (1999, Regie: Hartmut Griesmayr): Kriminalhauptkommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) ... mehr »
'Engelchen flieg' (1999, Regie: Hartmut Griesmayr): Kriminalhauptkommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) stößt auf ein Familiendrama, bei dem keiner der Beteiligten frei von Schuld ist. Und der Tod eines kleinen Kindes ist nur ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12