Annabel Kershaw Alle Filme mit Annabel Kershaw

Annabel Kershaw Alle Filme mit Annabel Kershaw

Wenn ich bleibe

Die jugendliche Mia Hall (Chloë Grace Moretz) ist eine hochbegabte Cellistin, die vor einer Karriere als ... mehr »
Die jugendliche Mia Hall (Chloë Grace Moretz) ist eine hochbegabte Cellistin, die vor einer Karriere als Musikerin steht. Gleichzeitig ist sie schwer verliebt in den charismatischen und charmanten Adam (Jamie Blackley), Sänger ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

The L Word - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Lustvoll. Liberal. Legendär. Die provokante Serie über Leben und Lieben einer Gruppe lesbischer Frauen in Los ... mehr »
Lustvoll. Liberal. Legendär. Die provokante Serie über Leben und Lieben einer Gruppe lesbischer Frauen in Los Angeles erreicht in Staffel 3 einen neuen Höhepunkt. 12 heiße Episoden in denen es um Liebe, Kinder Sorgerecht, ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Jumanji

Wenn der Würfel rollt, spielt die Welt verrückt!
'Jumanji' ist das geheimnisvolle, uralte Spiel, aus dem der unberechenbare Geist des Dschungels ausbricht, um ... mehr »
'Jumanji' ist das geheimnisvolle, uralte Spiel, aus dem der unberechenbare Geist des Dschungels ausbricht, um die Welt zu beherrschen. Alle, die dieses Spiel je gespielt haben, kennen nur zu gut seine Gefahren. So auch Alan Parrish ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Tortured

Die Grenzen zwischen Gut und Böse sind aufgehoben.
Jimmy Vaughn (Cole Hauser) ist FBI-Agent im Undercover-Einsatz. Seit Monaten infiltriert er ein mächtiges ... mehr »
Jimmy Vaughn (Cole Hauser) ist FBI-Agent im Undercover-Einsatz. Seit Monaten infiltriert er ein mächtiges Drogensyndikat mit dem Ziel, die wahre Identität des nur unter dem Namen 'Ziggy' bekannten Kopfes der Organisation ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 18

Alien Agent

Agent des Todes - Von Rache getrieben. Von Ehre erfüllt. Von Aliens gejagt.
Eine Invasion aus dem Weltall ist bereits in höchstem Gange, doch hat bis auf wenige Pechvögel rund um eine ... mehr »
Eine Invasion aus dem Weltall ist bereits in höchstem Gange, doch hat bis auf wenige Pechvögel rund um eine beschauliche amerikanische Provinzgemeinde noch kein Homo Sapiens davon Notiz genommen. Agent Rykker (Mark Dacascos), ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Married Life

Auch ein Bund für's Leben muss mal enden.
Der biedere, verheiratete Geschäftsmann Harry Allen (Oscar-Preisträger Chris Cooper) gesteht seinem alten ... mehr »
Der biedere, verheiratete Geschäftsmann Harry Allen (Oscar-Preisträger Chris Cooper) gesteht seinem alten Freund Richard (Pierce Brosnan), dass er sich bis über beide Ohren in die junge Kay (Rachel McAdams) verliebt hat. Da er es ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 6

Agent Cody Banks

Die Welt retten. Das Mädchen kriegen. Mathe bestehen.
Nach außen ist Cody Banks (Frankie Muniz) ein ganz normaler 16-Jähriger. Was seine Eltern nicht ahnen: Ihr ... mehr »
Nach außen ist Cody Banks (Frankie Muniz) ein ganz normaler 16-Jähriger. Was seine Eltern nicht ahnen: Ihr Sprössling ist Junior-Agent bei der CIA und rettet zwischen Mathepauken und Meerschweinchenfüttern die Welt, macht ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 6