Anna Moik-Stötzer Alle Filme mit Anna Moik-Stötzer

Anna Moik-Stötzer Alle Filme mit Anna Moik-Stötzer

Liebe ist nur ein Wort

Oliver Mansfeld (Vinzenz Kiefer) ist jung, gut aussehend, charmant und intelligent. Doch der Sohn eines ... mehr »
Oliver Mansfeld (Vinzenz Kiefer) ist jung, gut aussehend, charmant und intelligent. Doch der Sohn eines korrupten Großindustriellen ist mehr als abgeklärt und glaubt an gar nichts, am wenigsten an die Liebe. Das ändert sich, als ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Gott schützt die Liebenden

Der Kriegsreporter Paul Holland (Peter Simonischek) hat zu viel Leid gesehen, um noch an Gott glauben zu ... mehr »
Der Kriegsreporter Paul Holland (Peter Simonischek) hat zu viel Leid gesehen, um noch an Gott glauben zu können. In Sybille Loredo (Iris Berben) hat er die Frau seines Lebens gefunden, und die Liebe zu ihr bedeutet ihm mehr als ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Rosa Roth - Der Tag wird kommen

Rosa Roth im Visier des internationalen Terrors!
Iris Berben ermittelt seit nunmehr 10 Jahren im ZDF als Berliner Hauptkommissarin Rosa Roth. Dieses Jubiläum ... mehr »
Iris Berben ermittelt seit nunmehr 10 Jahren im ZDF als Berliner Hauptkommissarin Rosa Roth. Dieses Jubiläum wird mit einem dreiteiligen Thriller gefeiert, der sich hochpolitisch und außerordentlich brisant auf dem internationalen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12