Anna Carteret Alle Filme mit Anna Carteret

Anna Carteret Alle Filme mit Anna Carteret

Die Nacht bringt den Tod

Der Tod folgt denjenigen, die ihn suchen.
Einige Geisterjäger untersuchen das berüchtigte 'Jericho Manor', in dem es seit langer Zeit spuken soll. Doch ... mehr »
Einige Geisterjäger untersuchen das berüchtigte 'Jericho Manor', in dem es seit langer Zeit spuken soll. Doch sie merken sehr schnell, dass es nicht nur Geister sind, die in diesem Anwesen umgehen. Einige Mitglieder der Gruppe ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

Private Peaceful - Mein Bruder Charlie

Getrennt durch die Liebe - vereint durch den Krieg.
Sein ganzes Leben hat Tommo Peaceful (George MacKay) mit Charlie (Jack O'Connell) an seiner Seite verbracht. ... mehr »
Sein ganzes Leben hat Tommo Peaceful (George MacKay) mit Charlie (Jack O'Connell) an seiner Seite verbracht. Charlie ist nicht nur sein Bruder und Freund, sondern seit dem frühen Tod des Vaters auch sein Beschützer. Gemeinsam ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 11

Nikotin - Die Halloween-Party - Mord im Orient-Express - Auf doppelter Spur
Auch für die 'Poirot - Collection 11' wurde eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt. David Suchet in ... mehr »
Auch für die 'Poirot - Collection 11' wurde eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt. David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot (David Suchet). Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 6

Die Mädchen aus dem Weltraum

Der 70er Sci-Fi-Serienkult
Auf dem Planeten 'Medora', der nach einer kosmischen Katastrophe und einer langen Wanderschaft unser ... mehr »
Auf dem Planeten 'Medora', der nach einer kosmischen Katastrophe und einer langen Wanderschaft unser Sonnensystem erreicht, herrschen seit Jahrhunderten eigene Regeln: Während die Frauen das Sagen haben, sind die Männer für den ... mehr »