Anna Amalie Blomeyer Alle Filme mit Anna Amalie Blomeyer

Anna Amalie Blomeyer Alle Filme mit Anna Amalie Blomeyer

Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war

Nach dem gefeierten Bestseller von Joachim Meyerhoff.
Auf dem Gelände der größten psychiatrischen Klinik Schleswig-Holsteins aufzuwachsen ist irgendwie - anders. ... mehr »
Auf dem Gelände der größten psychiatrischen Klinik Schleswig-Holsteins aufzuwachsen ist irgendwie - anders. Für Joachim (Arsseni Bultmann), den jüngsten Sohn von Direktor Meyerhoff (Devid Striesow), gehören die Patient:innen ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Steig. Nicht. Aus!

Auf dem Weg zur Arbeit will der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) noch schnell seine ... mehr »
Auf dem Weg zur Arbeit will der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) noch schnell seine Kinder Josefine (Emily Kusche) und Marius (Carlo Thoma) zur Schule bringen. Doch bereits kurz nachdem er das Auto startet, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Electric Girl

Poetry-Slammerin Mia (Victoria Schulz) bekommt die Chance, als Synchronsprecherin die Anime-Superheldin 'Kimiko' ... mehr »
Poetry-Slammerin Mia (Victoria Schulz) bekommt die Chance, als Synchronsprecherin die Anime-Superheldin 'Kimiko' zu verkörpern. Dabei entdeckt sie immer mehr Parallelen zwischen sich und dieser mutigen jungen Frau. Auch Mia hat auf ... mehr »
Deutschland, Belgien 2018 | FSK 12

Tod den Hippies!! Es lebe der Punk!

Deutschland, Anfang der 80er Jahre. Auch in der westdeutschen Provinz sind die Hippies an der Macht. Robert ... mehr »
Deutschland, Anfang der 80er Jahre. Auch in der westdeutschen Provinz sind die Hippies an der Macht. Robert Rother (Tom Schilling) muss da raus. Es gibt für ihn nur die eine Stadt. Sex, Drogen und Punk, die Versprechen von ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Ich und Kaminski

Deutschland kurz vor der Jahrtausendwende. Sebastian Zöllner (Daniel Brühl), Kunstjournalist und Meister der ... mehr »
Deutschland kurz vor der Jahrtausendwende. Sebastian Zöllner (Daniel Brühl), Kunstjournalist und Meister der Selbstüberschätzung, plant seinen großen Coup: ein Enthüllungsbuch über den legendären, aber fast vergessenen Maler ... mehr »
Deutschland, Belgien 2015 | FSK 6

The Garden of Words

Kurz vor Beginn der Regenzeit verschwinden die Hochhäuser Tokios immer öfter in dunklen, schweren Wolken. An ... mehr »
Kurz vor Beginn der Regenzeit verschwinden die Hochhäuser Tokios immer öfter in dunklen, schweren Wolken. An solchen regnerischen Morgen schwänzt Oberschüler Takao Akizuki (deutsch gesprochen von Ricardo Richter, im japanischen ... mehr »
Japan 2013 | FSK 6