Ann Todd Alle Filme mit Ann Todd

Ann Todd Alle Filme mit Ann Todd

The Human Factor - Der menschliche Faktor

MI6-Offizier Maurice Castle (Nicol Williamson), der zuvor in Afrika stationiert war, lebt glücklich eine ... mehr »
MI6-Offizier Maurice Castle (Nicol Williamson), der zuvor in Afrika stationiert war, lebt glücklich eine Zugstunde von London entfernt. Er und sein befreundeter Kollege Arthur Davis (Derek Jacobi) arbeiten in der ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 12

Ein Toter spielt Klavier

Um sich Zugang zur Villa der Applebys zu verschaffen und herauszufinden, was mit Mr. Appleby passiert ist, gibt ... mehr »
Um sich Zugang zur Villa der Applebys zu verschaffen und herauszufinden, was mit Mr. Appleby passiert ist, gibt sich eine alte Freundin (Susan Strasberg) als die gelähmte Penny Appleby aus. Obwohl man ihr sagt, dass der Hausherr ... mehr »
Großbritannien 1961 | FSK 16

Der Fall Paradin

Die schöne Mrs. Paradin (Alida Valli) wird verdächtigt, ihren blinden Mann vergiftet zu haben. Der Anwalt ... mehr »
Die schöne Mrs. Paradin (Alida Valli) wird verdächtigt, ihren blinden Mann vergiftet zu haben. Der Anwalt Anthony Keane (Gregory Peck) wird mit ihrer Verteidigung beauftragt. Obwohl verheiratet, erliegt er schon bald den ... mehr »
Großbritannien 1947 | FSK 16