Andy Prosky Alle Filme mit Andy Prosky

Andy Prosky Alle Filme mit Andy Prosky

Men in Black

Sie schützen die Erde vor dem Abschaum des Universums.
Nur die 'Men in Black' kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: Auf der Erde wimmelt es von Aliens! ... mehr »
Nur die 'Men in Black' kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: Auf der Erde wimmelt es von Aliens! Außerirdische der unterschiedlichsten Art haben sich - als Menschen getarnt - auf dem Planeten breitgemacht. Einige werden ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Taking Woodstock

Die Legende begann auf einer Kuhwiese.
Eigentlich träumt der junge Elliot (Demetri Martin) von einer Karriere als Innenausstatter in New York. Doch ... mehr »
Eigentlich träumt der junge Elliot (Demetri Martin) von einer Karriere als Innenausstatter in New York. Doch das Motel seiner Eltern läuft alles andere als gut. Also bleibt er in seinem Heimatkaff und sinnt nach einer Idee, wie ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Aus nächster Nähe

Sally 'Tally' Atwater (Michelle Pfeiffer) träumt davon, ein Fernsehstar zu werden und macht mit Hilfe von ... mehr »
Sally 'Tally' Atwater (Michelle Pfeiffer) träumt davon, ein Fernsehstar zu werden und macht mit Hilfe von Nachrichtenprofi Warren Justice (Robert Redford) die ersten Schritte auf dem Weg zur großen Karriere. Eine leidenschaftliche ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel Hillard (Robin Williams) ist nichts so wichtig auf der Welt wie ... mehr »
Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel Hillard (Robin Williams) ist nichts so wichtig auf der Welt wie seine Familie - ohne seine drei Kinder kann und will er keine Sekunde leben. Doch genau diese Welt stürzt zusammen, ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Ferien zu dritt

Wenn zwei so unterschiedliche Typen wie Chet (John Candy) und Roman (Dan Aykroyd) unter einem Dach leben, liegt ... mehr »
Wenn zwei so unterschiedliche Typen wie Chet (John Candy) und Roman (Dan Aykroyd) unter einem Dach leben, liegt Ärger in der Luft. Als Chet - Typ friedfertiger Naturliebhaber - sich in den sorgfältig geplanten Urlaub aufmacht, ... mehr »
USA 1988 | FSK 12