Andy Linden Alle Filme mit Andy Linden

Andy Linden Alle Filme mit Andy Linden

Das Geheimnis der Mondprinzessin

Etwas stimmt nicht in 'Moonacre Manor'. Das Klavier spielt von selbst, der Hund erscheint im Spiegel als Löwe, ... mehr »
Etwas stimmt nicht in 'Moonacre Manor'. Das Klavier spielt von selbst, der Hund erscheint im Spiegel als Löwe, nachts streift ein Einhorn durch den Garten und immer wieder legt jemand fremdartige Kleider in Marias Zimmer. Das ... mehr »

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Das siebte und letzte Abenteuer in der 'Harry Potter' Reihe wird in zwei abendfüllenden Spielfilmen erzählt. ... mehr »
Das siebte und letzte Abenteuer in der 'Harry Potter' Reihe wird in zwei abendfüllenden Spielfilmen erzählt. Im ersten Teil begeben sich Harry (Daniel Radcliffe), Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) auf eine ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 12

Return of the Footsoldier

Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und ... mehr »
Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und Freunde in ihrem Wagen regelrecht exekutiert wurden, ist er davon überzeugt, dass jetzt sein Name ganz oben auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Rom - Staffel 2

Die komplette Staffel 2
Wir schreiben das Jahr 44 vor Christi Geburt. Julius Caesar ist ermordet worden, durch den Bürgerkrieg droht ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 44 vor Christi Geburt. Julius Caesar ist ermordet worden, durch den Bürgerkrieg droht der Untergang der Republik. Im Vakuum, das durch Caesars Tod entsteht, kommt es zur Konfrontation mächtiger ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

RocknRolla

'Die Stadt gehört mir', sagt der etablierte Londoner Gangster Lenny Cole (Tom Wilkinson), doch das kommt ihn ... mehr »
'Die Stadt gehört mir', sagt der etablierte Londoner Gangster Lenny Cole (Tom Wilkinson), doch das kommt ihn teuer zu stehen. Denn jetzt drängt sich eine ausländische Mafia in seine dunklen Geschäfte mit wertvollen Immobilien am ... mehr »

Ghosted

Albtraum hinter Gittern.
Jacks (John Lynch) lange Haftstrafe ist fast vorbei. Um die letzten drei Monate zu überleben hält er den Kopf ... mehr »
Jacks (John Lynch) lange Haftstrafe ist fast vorbei. Um die letzten drei Monate zu überleben hält er den Kopf unten und geht jedem Streit aus dem Weg. Als seine Frau sich von ihm trennt, dreht er fast durch. Nur die Ankunft des ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Footsoldier

Hooligan, Gangster, Legende. Nach einer wahren Geschichte.
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach (Ricci Harnett) schnell ... mehr »
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach (Ricci Harnett) schnell zum Anführer der organisierten Hooligans seines Vereins auf. Erwachsen geworden lässt er in der aufkommenden ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Oliver Twist

England, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der junge Oliver Twist (Barney Clark) wächst in ärmlichsten ... mehr »
England, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der junge Oliver Twist (Barney Clark) wächst in ärmlichsten Verhältnissen und ohne Wärme und Geborgenheit im Waisenhaus auf. Als er bei einem Totengräber in die Lehre geschickt wird, gelingt ... mehr »