Andrew Sensenig Alle Filme mit Andrew Sensenig

Andrew Sensenig Alle Filme mit Andrew Sensenig

Focus

Traue niemals einem Dieb.
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin ... mehr »
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin Jess Barrett (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Powers - Staffel 1

Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als ... mehr »
Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als Entschuldigung für Unfug, Chaos, Mord und Werbeverträge dienten? Das ist die Welt der Männer und Frauen der 'Powers ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

We Are Still Here

Haus des Grauens
Ein Ehepaar zieht in ein Landhaus in New England, nachdem ihr Sohn bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. ... mehr »
Ein Ehepaar zieht in ein Landhaus in New England, nachdem ihr Sohn bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Doch bald mehren sich in dem Haus einige unheimliche und unerklärliche Vorkommnisse. Anne (Barbara Crampton) und Paul ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Shadow - Ein Hund zum Verlieben

Summer Larsen (Belle Shouse) ist ein 12-jährigens Mädchen mit einem großen Herz. Als sie die streunende ... mehr »
Summer Larsen (Belle Shouse) ist ein 12-jährigens Mädchen mit einem großen Herz. Als sie die streunende Hündin 'Shadow' kennenlernt, nimmt sie sie bei sich auf, und aus Dankbarkeit folgt ihr das süße Tier auf Schritt und ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Der letzte Exorzismus 2 - The Next Chapter

Als einzige Überlebende des grauenvollen Exorzismus-Rituals ist Nell Sweezer (Ashley Bell) noch immer tief ... mehr »
Als einzige Überlebende des grauenvollen Exorzismus-Rituals ist Nell Sweezer (Ashley Bell) noch immer tief traumatisiert. Die Ereignisse der letzten Monate scheinen komplett aus ihrem Gedächtnis gelöscht und doch weiß sie, dass ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Philly Kid

Never Back Down
Dillon McCabe (Wes Chatham) ist der geborene Kämpfer. Doch in derselben Nacht, in der er die ... mehr »
Dillon McCabe (Wes Chatham) ist der geborene Kämpfer. Doch in derselben Nacht, in der er die NCAA-Wrestling-Meisterschaft gewinnt, wird er in einen Vorfall verwickelt, der mit dem Tod eines Polizisten endet und Dillon hinter Gitter ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Mad Money

Nachdem ihr Mann seinen Job verloren hat, sieht sich die bis dahin wohl situierte Bridget Cardigan (Diane ... mehr »
Nachdem ihr Mann seinen Job verloren hat, sieht sich die bis dahin wohl situierte Bridget Cardigan (Diane Keaton) gezwungen, selbst Geld zu verdienen. Doch nach mehreren verpatzten Vorstellungsgesprächen muss sie sich mit einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Seconds Apart

Blood Brothers
Die Zwillingbrüder Seth (Gary Entin) und Jonah (Edmund Entin) kommen aus gutem Hause und führen ein ... mehr »
Die Zwillingbrüder Seth (Gary Entin) und Jonah (Edmund Entin) kommen aus gutem Hause und führen ein privilegiertes Leben. Sie scheinen nur einander zu brauchen - den Kontakt zu ihren Mitschülern meiden sie weitestgehend, bis sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 16