Andrew Moxham Alle Filme mit Andrew Moxham

Andrew Moxham Alle Filme mit Andrew Moxham

Nix wie weg

vom Planeten Erde
Auf dem Planeten 'Baab' ist der Astronaut Scorch Supernova ein Nationalheld und wird von der blauen ... mehr »
Auf dem Planeten 'Baab' ist der Astronaut Scorch Supernova ein Nationalheld und wird von der blauen Alienbevölkerung verehrt und bewundert. Unterstützt wird er bei seinen Rettungsaktionen von seinem Bruder Gary, einem Nerd, der ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 0

Black Mountain Side

Das Ding aus dem Eis
Tief in der nordkanadischen Wildnis forscht ein kleines Team an einem rätselhaften Gebilde, das seit tausenden ... mehr »
Tief in der nordkanadischen Wildnis forscht ein kleines Team an einem rätselhaften Gebilde, das seit tausenden von Jahren im Schnee begraben liegt. Mit seiner Entdeckung jedoch beginnen sich seltsame Vorkommnisse zu häufen. ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Donald Strachey 1 - Und du bist raus!

Albanys berühmter schwuler Privatdetektiv Donald Strachey (Chad Allen) wird angeheuert, um einen misslungenen ... mehr »
Albanys berühmter schwuler Privatdetektiv Donald Strachey (Chad Allen) wird angeheuert, um einen misslungenen Mordanschlag auf John Rutka (Jack Wetherall) zu klären, den Gay-Rights-Aktivisten und Journalisten, dessen Website sich ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 12

Wicked Game - Ein böses Spiel

Tödliche Verschwörung
Eigentlich kamen sie hierher, um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Aber Robert (Nathan Fillion) und ... mehr »
Eigentlich kamen sie hierher, um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Aber Robert (Nathan Fillion) und Molly Graves (Chandra West), deren Ehe durch den Tod ihrer kleinen Tochter und Roberts Vater auf eine harte Probe gestellt ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Stumme Schreie im See 2 - Return to Cabin by the Lake

Gegen den Widerstand der Öffentlichkeit wird das Drehbuch des toten Psychopathen Stanley Caldwell (Judd Nelson) ... mehr »
Gegen den Widerstand der Öffentlichkeit wird das Drehbuch des toten Psychopathen Stanley Caldwell (Judd Nelson) verfilmt, der darin seine Morde an jungen Frauen verarbeitet hatte. Ihre Leichen schmückten seinen Unterwassergarten. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16