Andrea Lowell Alle Filme mit Andrea Lowell

Andrea Lowell Alle Filme mit Andrea Lowell

Wild in Blue

Eine Geschichte von Mord, Sex und Wahnsinn.
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der ... mehr »
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der Perversion. Charlie ist Narzist, Nihilist und ein sexueller Sadist, der unschuldige Frauen verführt und ermordet. Gierig nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Sorority Party Massacre

Großstadt-Detective William Watts (Thomas Downey) wird in das kleine Städtchen 'Grizzly Cove' versetzt, um ... mehr »
Großstadt-Detective William Watts (Thomas Downey) wird in das kleine Städtchen 'Grizzly Cove' versetzt, um dort Sheriff Sheriff Barney P. Lumpkin (Ed O'Ross) zu unterstützen. Jedes Jahr verschwindet dort eine junge Frau, was ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Sand Sharks

Ein Erdbeben tief unter der Wasseroberfläche befreit einen tödlichen Schwarm von prähistorischen Ungeheuern ... mehr »
Ein Erdbeben tief unter der Wasseroberfläche befreit einen tödlichen Schwarm von prähistorischen Ungeheuern aus einer jahrhundertealten Gefangenschaft - und sie sind verdammt hungrig! Davon ahnen die Bewohner vom friedlichen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Homo Erectus

Einfach prä-hysterisch...
Steinzeithäuptling Mookoo (David Carradine) hat seine liebe Not mit seinem jüngsten Sohn Ishbo (Adam Rifkin). ... mehr »
Steinzeithäuptling Mookoo (David Carradine) hat seine liebe Not mit seinem jüngsten Sohn Ishbo (Adam Rifkin). Dieser schlägt ziemlich aus der Art und interessiert sich überhaupt nicht für rohes Fleisch und fürs Keulenschwingen.
USA 2007 | FSK 12