Andrea Drepaul Alle Filme mit Andrea Drepaul

Andrea Drepaul Alle Filme mit Andrea Drepaul

Supernatural - Staffel 14

Die komplette vierzehnte Staffel
Die verhängnisvolle Reise der Winchester-Brüder in das Herz der Finsternis geht weiter mit der 14. Staffel von ... mehr »
Die verhängnisvolle Reise der Winchester-Brüder in das Herz der Finsternis geht weiter mit der 14. Staffel von 'Supernatural': Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) haben es mit Monstern, Dämonen, Himmel und Hölle ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Being Erica - Staffel 1

Alles auf Anfang - Die komplette Staffel 1
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben ... mehr »
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben mit einem bemerkenswerten Mann, liebenswerten Kindern und einem Traumjob führen wird. Irgendwie hat das nicht ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12

American Soldiers

Ein Tag im Irak - Auf sich alleine gestellt gehen sie durch die Hölle...
Ein Trupp junger amerikanischer Soldaten bekommt ihren ersten Auftrag, einen Treibstoffkonvoi zu eskortieren. ... mehr »
Ein Trupp junger amerikanischer Soldaten bekommt ihren ersten Auftrag, einen Treibstoffkonvoi zu eskortieren. Der Konvoi gerät dabei unter heftigen Rebellenbeschuss und der Gruppenführer, Sergeant Delvecchio (Zan Calabretta), wird ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 18