Robert Schlunze Alle Filme von und mit Robert Schlunze

Robert Schlunze Alle Filme von und mit Robert Schlunze

Prinzessin Lillifee - Die TV-Serie

Der größte Wunsch von Prinzessin Lillifee ist es, das Feenreich Rosarien zum schönsten Land der Welt zu ... mehr »
Der größte Wunsch von Prinzessin Lillifee ist es, das Feenreich Rosarien zum schönsten Land der Welt zu machen, in dem jeder zufrieden lebt. Doch das ist gar nicht so einfach. In jeder Episode lernt sie, dass Zauberkraft allein ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Werner 3 - Volles Rooäää!!!

Fäkalstau in Knöllerup.
Baulöwe Günzelsen, Knöllerups wohl wichtigster Schmiergeldzahler, droht das beschauliche, vom Bölkstoff ... mehr »
Baulöwe Günzelsen, Knöllerups wohl wichtigster Schmiergeldzahler, droht das beschauliche, vom Bölkstoff bestimmte Leben in der norddeutschen Kleinstadt zu zerstören. Mittels Abrissbirne und Bagger gedenkt er nämlich, einen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Werner 2 - Das muss kesseln!!!

Der größte Hauer seit Carpendale!!!
Werner wettet mit dem angeberischen Nobelschröder, daß er ein Gefährt basteln kann, das imstande ist, dessen ... mehr »
Werner wettet mit dem angeberischen Nobelschröder, daß er ein Gefährt basteln kann, das imstande ist, dessen Bentley zu schlagen. Als Einsatz muß Borsti herhalten, das geliebte Hausschweinchen der Wernersen-Brüder. In einem ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6