André Weber Alle Filme mit André Weber

André Weber Alle Filme mit André Weber

Der Profi

Der französische Geheimagent Josselin 'Joss' Beaumont (Jean-Paul Belmondo) soll den afrikanischen Diktator ... mehr »
Der französische Geheimagent Josselin 'Joss' Beaumont (Jean-Paul Belmondo) soll den afrikanischen Diktator Njala töten. Doch bevor er seine Mission vollenden kann, ändert sich die politische Lage und Njalas Tod ist nicht mehr ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 16

Fantomas - Die Serie

Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord ... mehr »
Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord oder einen Diebstahl begeht, hinterlässt er seine Visitenkarte: Fantômas (Helmut Berger). Der schlaue Schurke hält die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12

Dieses obskure Objekt der Begierde

Mathieu (Fernando Rey) ist ein gut situierter Geschäftsmann. Als die 18-jährige Conchita (Carole Bouquet und ... mehr »
Mathieu (Fernando Rey) ist ein gut situierter Geschäftsmann. Als die 18-jährige Conchita (Carole Bouquet und Ángela Molina) bei dem Witwer eine Anstellung als Hausmädchen antritt, verfällt er der attraktiven Spanierin. Doch ... mehr »
Frankreich, Spanien 1977 | FSK 12

Ho! Die Nr. 1 bin ich

François Holin (Jean-Paul Belmondo), genannt 'Ho', ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den ... mehr »
François Holin (Jean-Paul Belmondo), genannt 'Ho', ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den Tod eines Freundes verursacht, ist es jedoch aus mit der Karriere. Ohne Lizenz muss er sich nach etwas anderem umsehen. ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 16

Razzia in Paris

Der Pariser Drogenboss Paul Liski (Marcel Dalio) heuert Gangster Henri Ferré (Jean Gabin) aus New York an, um ... mehr »
Der Pariser Drogenboss Paul Liski (Marcel Dalio) heuert Gangster Henri Ferré (Jean Gabin) aus New York an, um ihm die Oberaufsicht über seine schlecht gehenden Geschäfte zu übertragen. Doch er ahnt nicht, dass der Vertraute ein ... mehr »
Frankreich 1955 | FSK 12