Mary Christina Brown Alle Filme mit Mary Christina Brown

Mary Christina Brown Alle Filme mit Mary Christina Brown

Paydirt

Dreckige Beute
Der auf Bewährung aus der Haft entlassene Damien Brooks (Luke Goss) schließt sich mit seiner alten Gang ... mehr »
Der auf Bewährung aus der Haft entlassene Damien Brooks (Luke Goss) schließt sich mit seiner alten Gang zusammen, um eine vergrabene Tasche voller Bargeld aufzuspüren, die fünf Jahre zuvor während einer Drogenrazzia gestohlen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Max Steel

Die Realfilmadaption der gleichnamigen, äußerst erfolgreichen Animationsserie 'Max Steel' erzählt die ... mehr »
Die Realfilmadaption der gleichnamigen, äußerst erfolgreichen Animationsserie 'Max Steel' erzählt die Geschichte des Teenagers Max McGrath, der zusammen mit seinem Alien-Kumpel 'Steel' Turbokräfte aktivieren kann und so zum ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Final Storm

Der Untergang der Welt
Nick Simons Vater ist gestorben und er muss sich um seinen Nachlass kümmern. Als Nick das Anwesen seines alten ... mehr »
Nick Simons Vater ist gestorben und er muss sich um seinen Nachlass kümmern. Als Nick das Anwesen seines alten Herrn durchstöbert, findet er einen antiken sumerischen Weltuntergangs-Apparat. Durch Unwissenheit und Unachtsamkeit ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Blood and Bone

Rache um jeden Preis.
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die ... mehr »
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in den Ghettovierteln ausgetragen und den Gewinnern winken ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

L.A. Outlaws

Die Gesetzlosen
Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special-Forces. Früher. Und jetzt hat er eine Mission. Er ... mehr »
Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special-Forces. Früher. Und jetzt hat er eine Mission. Er führt seinen persönlichen Kampf gegen Unrecht, Korruption und Drogen. Zusammen mit ein paar anderen Freunden ist er in der ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Operation Mindcrime

Es beginnt in deinem Kopf.
'Mind Blown' ist das streng geheime Experiment des Verteidigungsministeriums. Allein durch Gedanken kann es ... mehr »
'Mind Blown' ist das streng geheime Experiment des Verteidigungsministeriums. Allein durch Gedanken kann es unbeschreibliche Kräfte entfesseln. Jennifer (Jessica Uberuaga) und Adam (Michael Marinaccio) gehören zu den den ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Fahnenflüchtig

Get Out ... or Die Trying.
Miserabler könnte der Tag für US-Marine Conrad Miller (Luke Goss) nicht beginnen: Gerade hat ihm seine ... mehr »
Miserabler könnte der Tag für US-Marine Conrad Miller (Luke Goss) nicht beginnen: Gerade hat ihm seine Freundin verkündet, dass er Vater wird, da muss er sie auch schon wieder alleine lassen. Der gejagte Einzelkämpfer ist ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Man with the Iron Fists

Sie sagen Fuck You mit Kung Fu.
Ein abgelegenes Dorf im feudalen China des 19. Jahrhunderts. Rivalisierende Clans zwingen einen geheimnisvollen ... mehr »
Ein abgelegenes Dorf im feudalen China des 19. Jahrhunderts. Rivalisierende Clans zwingen einen geheimnisvollen Fremden (RZA), seine besonderen Fertigkeiten in der Schmiedekunst einzusetzen, um ausgefallene Waffen anzufertigen. Als ... mehr »
USA, Hongkong 2012 | FSK 16