Amélie Eve Alle Filme mit Amélie Eve

Amélie Eve Alle Filme mit Amélie Eve

Die Hütte

Ein Wochenende mit Gott - Nach dem internationalen Bestseller.
Vor Jahren verschwand Mackenzies jüngste Tochter von einem Tag auf den anderen. Ihre letzte Spur fand man in ... mehr »
Vor Jahren verschwand Mackenzies jüngste Tochter von einem Tag auf den anderen. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhütte im Wald, nicht weit vom Camping-Ort der Familie. Vier Jahre später, mitten in seiner tiefsten Trauer, ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 12

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.1: Mutiger Glaube

Elizabeth (Erin Krakow) initiiert einen neuen Brauch zur Weihnachtszeit in 'Hope Valley': den Wunschbaum. Jeder ... mehr »
Elizabeth (Erin Krakow) initiiert einen neuen Brauch zur Weihnachtszeit in 'Hope Valley': den Wunschbaum. Jeder hängt seinen Wunsch an den Baum und eine Person aus der Gemeinschaft versucht ihn zu erfüllen. Doch nicht immer ist ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 4.1: Wahre Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür und die gesamte Stadt freut sich auf die Feierlichkeiten. Doch dann entgleist der ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und die gesamte Stadt freut sich auf die Feierlichkeiten. Doch dann entgleist der Zug, der die Stadt mit Nachschub versorgen soll. Jetzt gibt es weder genügend Essen noch Geschenke für die Kinder. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 4.2: Kleine Helden

In Hope Valley taucht ein Fremder auf: Ray Wyatt (Jeremy Guilbaut). Er arbeitet für die Eisenbahngesellschaft, ... mehr »
In Hope Valley taucht ein Fremder auf: Ray Wyatt (Jeremy Guilbaut). Er arbeitet für die Eisenbahngesellschaft, die ihre Hauptstrecke zur Westküste durch die Stadt laufen lassen will. Doch nicht alle sind von dieser Idee ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 4.3: In Bedrängnis

Immer noch ist die Eisenbahn ein großes Thema in 'Hope Valley'. Abigail (Lori Loughlin) fragt sich, ob sie ... mehr »
Immer noch ist die Eisenbahn ein großes Thema in 'Hope Valley'. Abigail (Lori Loughlin) fragt sich, ob sie richtig gehandelt hat. Da entdeckt sie, dass Ray Wyatt (Jeremy Guilbaut) und Henry Gowen (Martin Cummins) mehr miteinander ... mehr »
USA 2016 | FSK 6