Alyssa Diaz Alle Filme mit Alyssa Diaz

Alyssa Diaz Alle Filme mit Alyssa Diaz

Ray Donovan - The Movie

Ein würdiger Abschluss: 'Ray Donovan - The Movie' knüpft 2022 nahtlos an das Finale der erfolgreichen Serie an ... mehr »
Ein würdiger Abschluss: 'Ray Donovan - The Movie' knüpft 2022 nahtlos an das Finale der erfolgreichen Serie an und bringt die generationenübergreifende Geschichte der dysfunktionalen Familie Donovan zu einem fulminanten Ende. Als ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

NCIS - Los Angeles - Staffel 11

Spione, Terroristen, Waffenhändler - für die Special-Agents 'G' Callen (Chris O'Donnell), Sam Hanna (LL Cool ... mehr »
Spione, Terroristen, Waffenhändler - für die Special-Agents 'G' Callen (Chris O'Donnell), Sam Hanna (LL Cool J) und den Rest des NCIS-Eliteteams bedeutet das nichts weiter als ein neuer Tag im Paradies. Für Entspannung bleibt ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Parallel

Was würdest du tun? Wie weit würdest du gehen?
Die Start-up-Unternehmer Devin (Aml Ameen), Noel (Martin Wallström), Leena (Georgia King) und Josh (Mark ... mehr »
Die Start-up-Unternehmer Devin (Aml Ameen), Noel (Martin Wallström), Leena (Georgia King) und Josh (Mark O'Brien) erhoffen sich den Durchbruch in der Tech-Branche. Doch gerade als der Traum vom großen Erfolg zu platzen droht, ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Narcos: Mexico - Staffel 1

Der Beginn von Mexikos Drogenkrieg.
'Narcos: Mexico' (2018) ist ein Spin-off der Serie 'Narcos' (2015-2017) und basiert ebenfalls auf wahren ... mehr »
'Narcos: Mexico' (2018) ist ein Spin-off der Serie 'Narcos' (2015-2017) und basiert ebenfalls auf wahren Begebenheiten. Sie geht zurück zum Ursprung des mexikanischen Drogenkriegs: Anfang der 1980er Jahre übernimmt der Ex-Cop ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Zoo - Staffel 3

Wir schreiben das Jahr 2027. Die Menschheit ist in Panik. Im Jahr 2027 steht die Welt am Abgrund: Durch die sich ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2027. Die Menschheit ist in Panik. Im Jahr 2027 steht die Welt am Abgrund: Durch die sich ausbreitende Zeugungsunfähig ihrem schleichenden Untergang geweiht, sieht sich die Menschheit einer weiteren ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Ray Donovan - Staffel 5

Für manche Probleme gibt es keine Lösung.
Ray Donovan (Liev Schreiber) ist zurück und macht, was er am besten kann. Er hilft Hollywoods Reichen und ... mehr »
Ray Donovan (Liev Schreiber) ist zurück und macht, was er am besten kann. Er hilft Hollywoods Reichen und Schönen, ihre düsteren Geheimnisse zu wahren. Wenn es gilt, die eine oder andere Leiche im Keller seiner Klientel diskret ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Ray Donovan - Staffel 4

Irgendwann kommt jedes Geheimnis ans Licht
Nach der blutigen Schießerei mit den 'Minassians' konzentriert sich Ray Donovan (Liev Schreiber) zunächst ... mehr »
Nach der blutigen Schießerei mit den 'Minassians' konzentriert sich Ray Donovan (Liev Schreiber) zunächst darauf, seine Schusswunde zu kurieren und das Verhältnis zu seiner Familie wieder ins Lot zu bringen. Doch schon bald wird ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Ray Donovan - Staffel 3

Machtkampf
Ohne den Rückhalt seines Mentors oder der Familie ist Ray Donovan (Liev Schreiber nominiert für den 'Primetime ... mehr »
Ohne den Rückhalt seines Mentors oder der Familie ist Ray Donovan (Liev Schreiber nominiert für den 'Primetime Emmy' und den 'Golden Globe') entschlossener denn je, sein eigenes Ding zu machen. Als er jedoch in einen gefährlichen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16