Alon D'Armand Alle Filme mit Alon D'Armand

Alon D'Armand Alle Filme mit Alon D'Armand

Das Schloss der schwarzen Hexen

Der Fluch erweckte sie zum Leben um Rache zu nehmen.
In einem düsteren Jahrhundert wurde eine junge Baronesse wegen des Vorwurfs von Vampirismus grausam verbrannt. ... mehr »
In einem düsteren Jahrhundert wurde eine junge Baronesse wegen des Vorwurfs von Vampirismus grausam verbrannt. Viele Jahre später versucht eine okkulte Sekte mit brutalen Riten ihre Seele aus dem Jenseits zurückzurufen. Die ... mehr »
Deutschland, Schweden, Schweiz 1973 | FSK 16

Das Testament des Dr. Mabuse

Dr. Mabuse (Wolfgang Preiss) ist unschädlich gemacht - in einem Irrenhaus wird er von der Außenwelt ... mehr »
Dr. Mabuse (Wolfgang Preiss) ist unschädlich gemacht - in einem Irrenhaus wird er von der Außenwelt abgeschirmt. Doch plötzlich ereignen sich geheimnisvolle Überfälle mit der einzigartigen Handschrift des Verbrechergenies... ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 16