Alon D'ArmandAlle Filme mit Alon D'Armand

Alon D'ArmandAlle Filme mit Alon D'Armand

Das Schloss der schwarzen Hexen

Der Fluch erweckte sie zum Leben um Rache zu nehmen.
In einem düsteren Jahrhundert wurde eine junge Baronesse wegen des Vorwurfs von Vampirismus grausam verbrannt. ... mehr »
In einem düsteren Jahrhundert wurde eine junge Baronesse wegen des Vorwurfs von Vampirismus grausam verbrannt. Viele Jahre später versucht eine okkulte Sekte mit brutalen Riten ihre Seele aus dem Jenseits zurückzurufen. Die ... mehr »
Deutschland, Schweden, Schweiz 1973 | FSK 16

Das Testament des Dr. Mabuse

Dr. Mabuse (Wolfgang Preiss) ist unschädlich gemacht - in einem Irrenhaus wird er von der Außenwelt ... mehr »
Dr. Mabuse (Wolfgang Preiss) ist unschädlich gemacht - in einem Irrenhaus wird er von der Außenwelt abgeschirmt. Doch plötzlich ereignen sich geheimnisvolle Überfälle mit der einzigartigen Handschrift des Verbrechergenies... ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 16

Frauen, die für Sex bezahlen

Nackt und zärtlich lockt das Weib - Die schwachen Stunden verheirateter Frauen.
Durch Zufall kommt Mike Jack auf das Geschäft seines Lebens. Ein millionenschwerer Fabrikant gibt ihm den ... mehr »
Durch Zufall kommt Mike Jack auf das Geschäft seines Lebens. Ein millionenschwerer Fabrikant gibt ihm den Auftrag, mit dessen Gattin ehebrecherische Beziehungen aufzunehmen, um ihm einen Scheidungsgrund zu liefern. Gerne zahlt er ... mehr »
Schweiz 1974 | FSK 16

Höllisch heiße Mädchen

Angelika Seidel (Karin Götz alias Eva Karinka) treibt es gern mit frühreifen Jungs, aber auch mit allen ... mehr »
Angelika Seidel (Karin Götz alias Eva Karinka) treibt es gern mit frühreifen Jungs, aber auch mit allen anderen des männlichen und weiblichen Geschlechts. Nachdem sie von zuhause abhaut, findet sie Zuflucht bei einer Freundin, ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 18

Hausfrauen-Report 1

Die Scheidungsquote ist drastisch angestiegen. Zwei Reporter wollen die Gründe erfahren und befragen zahlreiche ... mehr »
Die Scheidungsquote ist drastisch angestiegen. Zwei Reporter wollen die Gründe erfahren und befragen zahlreiche Passanten. Dabei stellt sich heraus, dass viele vermeintlich biedere Hausfrauen das langweilige Eheleben satt haben und ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 18

Pornografie illegal

Sex der Siebziger
Zwei amerikanische Gangster setzen sich auf der Flucht vor dem FBI nach Hamburg ab und gehen im Amüsierviertel ... mehr »
Zwei amerikanische Gangster setzen sich auf der Flucht vor dem FBI nach Hamburg ab und gehen im Amüsierviertel 'St. Pauli' ihren Geschäften nach. Als es dort zu heiß wird, versuchen sie es in München im Stadtteil 'Schwabing' und ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 18