Allie MacDonald Alle Filme mit Allie MacDonald

Allie MacDonald Alle Filme mit Allie MacDonald

Under the Silver Lake

Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei ... mehr »
Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

House at the End of the Street

Angst hat ein neues Zuhause.
Elissa (Jennifer Lawrence) und ihre frisch geschiedene Mutter Sarah (Elisabeth Shue) sind gerade in ein ... mehr »
Elissa (Jennifer Lawrence) und ihre frisch geschiedene Mutter Sarah (Elisabeth Shue) sind gerade in ein Traumhaus in einer beschaulichen Kleinstadt gezogen und freuen sich über den Neuanfang. Doch schon bald müssen sie ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16

Stage Fright

Sing Your Heart Out!
Für die einen der Himmel auf Erden, für andere sicher Horror pur: ein Ferienlager für musicalliebende ... mehr »
Für die einen der Himmel auf Erden, für andere sicher Horror pur: ein Ferienlager für musicalliebende Jugendliche. Hier können sie - unter der Leitung des abgehalfterten Ex-Musicalproduzenten Roger McCall (Meat Loaf) - einmal im ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Stories We Tell

Geschichten beschreiben das Leben, das Leben schreibt Geschichten und wir sind ihre Erzähler: 'Stories We ... mehr »
Geschichten beschreiben das Leben, das Leben schreibt Geschichten und wir sind ihre Erzähler: 'Stories We Tell', in diesem großartigen Hybrid-Film, der sowohl viele alte Originalaufnahmen mit nachgespielten Szenen mischt, verfolgt ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 0

Jersey Devil

Der 'Jersey Devil', viele Legenden ranken sich um die jahrhundertealte Kreatur, welche in den einsamen Wäldern ... mehr »
Der 'Jersey Devil', viele Legenden ranken sich um die jahrhundertealte Kreatur, welche in den einsamen Wäldern New Jerseys ihre Opfer suchen und zerfleischen soll. Diese Märchen halten Richard Vineyard (Stephen Moyer) allerdings ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 18

King - Staffel 1

In dieser Stadt ist sie das Gesetz.
Jessica King (Amy Price-Francis) hat bereits acht Jahre in der Mordkommission, drei Motorradunfälle, zwei Ehen ... mehr »
Jessica King (Amy Price-Francis) hat bereits acht Jahre in der Mordkommission, drei Motorradunfälle, zwei Ehen und jeden Schuh-Trend seit den 90ern überlebt. Jess ist eine Powerfrau und hat das, was ihre Kollegen nicht haben: Mut, ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12