Allegra Fulton Alle Filme mit Allegra Fulton

Allegra Fulton Alle Filme mit Allegra Fulton

Shape of Water

Das Flüstern des Wassers
'Shape of Water - Das Flüstern des Wassers' ist ein modernes Märchen des meisterhaften Geschichtenerzählers ... mehr »
'Shape of Water - Das Flüstern des Wassers' ist ein modernes Märchen des meisterhaften Geschichtenerzählers Guillermo del Toro, das mit 4 'Oscars' und 2 'Golden Globes' ausgezeichnet wurde. Vor dem Hintergrund des Kalten Krieges ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2017 | FSK 16

Strange But True

Dunkle Geheimnisse
Ein düsteres Geheimnis und ein mysteriöses Netz aus Schuld und Lügen. Vor fünf Jahren kam Ronnie ums Leben. ... mehr »
Ein düsteres Geheimnis und ein mysteriöses Netz aus Schuld und Lügen. Vor fünf Jahren kam Ronnie ums Leben. Jetzt steht seine damalige Freundin Melissa (Margaret Qualley) vor der trauernden Familie. Die Hochschwangere behauptet, ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 16

Maps to the Stars

Familie Weiss ist mittendrin im ganz normalen Hollywood-Wahnsinn. Kinderstar Benji (Evan Bird) kann mit seinen ... mehr »
Familie Weiss ist mittendrin im ganz normalen Hollywood-Wahnsinn. Kinderstar Benji (Evan Bird) kann mit seinen dreizehn Jahren schon auf eine Drogenkarriere zurückblicken. Tochter Agatha (Mia Wasikowska) hat vor Jahren das Haus der ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada, USA 2014 | FSK 16

King - Staffel 1

In dieser Stadt ist sie das Gesetz.
Jessica King (Amy Price-Francis) hat bereits acht Jahre in der Mordkommission, drei Motorradunfälle, zwei Ehen ... mehr »
Jessica King (Amy Price-Francis) hat bereits acht Jahre in der Mordkommission, drei Motorradunfälle, zwei Ehen und jeden Schuh-Trend seit den 90ern überlebt. Jess ist eine Powerfrau und hat das, was ihre Kollegen nicht haben: Mut, ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

John Q.

Verzweifelte Wut - Ein Mann, dem man keine Wahl lässt, ist zu allem fähig.
Fabrikarbeiter John Quincy Archibald (Denzel Washington) ist zum Äußersten entschlossen. Sein Sohn Michael ... mehr »
Fabrikarbeiter John Quincy Archibald (Denzel Washington) ist zum Äußersten entschlossen. Sein Sohn Michael (Daniel E. Smith) ist schwer erkrankt und benötigt dringend eine Herztransplantation. Er selbst kann sich die Operation ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Black and Blue - Du entkommst mir nicht

Genug ist genug!
Nach jahrelanger Tyrannei flieht Frances 'Frannie' Benedetto (Mary Stuart Masterson) mit ihrem achtjährigen ... mehr »
Nach jahrelanger Tyrannei flieht Frances 'Frannie' Benedetto (Mary Stuart Masterson) mit ihrem achtjährigen Sohn Robert vor ihrem gewalttätigen Ehemann Bobby (Anthony LaPaglia). Unter falschem Namen versuchen beide, das Geschehene ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Woman Wanted

Rivalität, Missgunst, abgrundtiefer Hass!
Rivalität und Missgunst zieht sich wie eine unsichtbare Grenze durch das Haus, in dem Wendell Goddard (Kiefer ... mehr »
Rivalität und Missgunst zieht sich wie eine unsichtbare Grenze durch das Haus, in dem Wendell Goddard (Kiefer Sutherland) seit dem Tod seiner Frau zusammen mit seinem Sohn Richard lebt. Als die ständigen Auseinandersetzungen kaum ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

RoboCop - Die Serie

Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt ... mehr »
Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt er für Recht und Ordnung. Zusammen mit Sergeant Stanley Parks (Blu Mankuma) stellt sich RoboCop (Richard Eden) jedem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16