Alix Mahieux Alle Filme mit Alix Mahieux

Alix Mahieux Alle Filme mit Alix Mahieux

Die Abenteuer des Rabbi Jacob

Juden, Schwarze, Linksradikale, Ausländer: der Fabrikant Victor Buntspecht (Louis de Funès) hasst sie alle. ... mehr »
Juden, Schwarze, Linksradikale, Ausländer: der Fabrikant Victor Buntspecht (Louis de Funès) hasst sie alle. Just am Tag, als sein Chauffeur die Chuzpe besitzt, sich als Jude zu outen, kommt es noch dicker. Durch einen absurden ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 6

Das Gespenst der Freiheit

Eine lose Sammlung grotesker Situationen: Ein kleines Mädchen ist verschwunden und auf dem Polizeirevier ... mehr »
Eine lose Sammlung grotesker Situationen: Ein kleines Mädchen ist verschwunden und auf dem Polizeirevier diktiert der Vater die Personenbeschreibung, während das Kind doch neben ihm steht. Ein Mann schießt wahllos von einem ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 12

Der diskrete Charme der Bourgeoisie

Sechs Angehörige der High-Society planen ein Abendessen gehobener Klasse in elitärem Kreis. Doch das stilvolle ... mehr »
Sechs Angehörige der High-Society planen ein Abendessen gehobener Klasse in elitärem Kreis. Doch das stilvolle Dinner muss aufgrund verschiedener Missverständnisse und Pannen dauernd verschoben werden. Ob die Gäste den Termin ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1972 | FSK 12

Balduin, der Geldschrankknacker

Großangriff auf die Lachmuskeln - mit Brecheisen und Schneidbrenner.
Nachdem Victor Garnier (Louis de Funès) durch einen Aktientipp eines betrügerischen Bankiers um die ... mehr »
Nachdem Victor Garnier (Louis de Funès) durch einen Aktientipp eines betrügerischen Bankiers um die Familienersparnisse gebracht worden ist, schmiedet er einen Plan: Samt Frau und Kindern möchte er einen Tunnel zum Tresorraum des ... mehr »
Frankreich 1964 | FSK 12