Alison Benstead Alle Filme mit Alison Benstead

Alison Benstead Alle Filme mit Alison Benstead

Skinford

Death Sentence
Jimmy Skinford (Joshua Brennan) steckt in Schwierigkeiten. Um seinen kranken Vater zu retten, hat er sich auf ... mehr »
Jimmy Skinford (Joshua Brennan) steckt in Schwierigkeiten. Um seinen kranken Vater zu retten, hat er sich auf einen krummen Deal eingelassen und prompt wird er von einem Auftragskiller dazu gezwungen, sein eigenes Grab zu schaufeln. ... mehr »
Australien 2022 | FSK 18

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf ... mehr »
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf eigene Faust, weil er glaubt, allein die besseren Überlebenschancen zu haben. In der Wüste gerät er jedoch an eine ... mehr »
Australien, Südafrika 2015 | FSK 16

Backtrack - Tote vergessen nicht

Dämonen der Vergangenheit
Psychotherapeut Peter Bowers Leben gerät aus den Fugen, als er entdeckt, dass seine Patienten Geister von ... mehr »
Psychotherapeut Peter Bowers Leben gerät aus den Fugen, als er entdeckt, dass seine Patienten Geister von Menschen sind, die alle vor 20 Jahren am selben Tag gestorben sind: Nach dem Tod seiner Tochter ist Peter Bower (Adrien ... mehr »

Der große Gatsby

'Der große Gatsby' erzählt von demm F. Scott Fitzgerald selbst nachempfundenen, hoffnungsvollen Nachwuchsautor ... mehr »
'Der große Gatsby' erzählt von demm F. Scott Fitzgerald selbst nachempfundenen, hoffnungsvollen Nachwuchsautor Nick Carraway (Tobey Maguire). Er kommt im Frühjahr 1922 aus dem Mittelwesten nach New York City, das von lockeren ... mehr »
Australien, USA 2013 | FSK 12