Kelly Paterniti Alle Filme mit Kelly Paterniti

Kelly Paterniti Alle Filme mit Kelly Paterniti

Skinford

Death Sentence
Jimmy Skinford (Joshua Brennan) steckt in Schwierigkeiten. Um seinen kranken Vater zu retten, hat er sich auf ... mehr »
Jimmy Skinford (Joshua Brennan) steckt in Schwierigkeiten. Um seinen kranken Vater zu retten, hat er sich auf einen krummen Deal eingelassen und prompt wird er von einem Auftragskiller dazu gezwungen, sein eigenes Grab zu schaufeln. ... mehr »
Australien 2022 | FSK 18

Headhunt

Als Serienmörder verurteilt, gelingt Thomas Reddmann (Nicholas Hope) die Flucht aus dem Irrenhaus. Bald schon ... mehr »
Als Serienmörder verurteilt, gelingt Thomas Reddmann (Nicholas Hope) die Flucht aus dem Irrenhaus. Bald schon finden sich sechs Personen an einen Bürotisch gekettet, während sich Reddmann als ihr neuer Chef vorstellt. Er stellt ... mehr »
Australien 2012 | FSK 18

Sleeping Beauty

Lucy (Emily Browning), eine junge, attraktive Universitätsstudentin, finanziert sich ihr Studium mit allerlei ... mehr »
Lucy (Emily Browning), eine junge, attraktive Universitätsstudentin, finanziert sich ihr Studium mit allerlei Nebenjobs: putzen im Café, Bürounterlagen kopieren, zu medizinischen Testzwecken Magensonden verschlucken. Auch ... mehr »
Australien 2011 | FSK 16