Ali White Alle Filme mit Ali White

Ali White Alle Filme mit Ali White

50 Dead Men Walking

Der Spitzel
Belfast in den 80er Jahren. Der junge Herumtreiber Martin (Jim Sturgess) hat vor niemandem Respekt, schon gar ... mehr »
Belfast in den 80er Jahren. Der junge Herumtreiber Martin (Jim Sturgess) hat vor niemandem Respekt, schon gar nicht vor den britischen Besatzern in Nordirland. Die erkennen sofort die Qualitäten des 22-jährigen Querkopfes und ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2008 | FSK 16

With or Without You

Liebe unter ganz anderen Umständen
Seit über vier Jahren sind Rosie (Dervla Kirwan) und Vincent Boyd (Christopher Eccleston) nun glücklich ... mehr »
Seit über vier Jahren sind Rosie (Dervla Kirwan) und Vincent Boyd (Christopher Eccleston) nun glücklich verheiratet. Doch dieses Glück bekommt Sprünge, als sie ein Baby wollen. Ein Jahr lang Sex nach Stundenplan, tägliches ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 12