Ali Afshar Alle Filme mit Ali Afshar

Ali Afshar Alle Filme mit Ali Afshar

Born a Champion

Nach einer brutalen Niederlage bei einem Match gegen den Mixed-Martial-Arts-Fighter Blaine zieht sich die ... mehr »
Nach einer brutalen Niederlage bei einem Match gegen den Mixed-Martial-Arts-Fighter Blaine zieht sich die Kampfsportlegende Mickey Kelley (Sean Patrick Flanery) aus dem aktiven Wettkampfgeschäft zurück und baut sich in Los Angeles ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Lady Driver

Mit voller Fahrt ins Leben.
Die 16-jährige Ellie Lansing (Grace Van Dien) hat eine große Leidenschaft: Autos und Motoren. Das einzige ... mehr »
Die 16-jährige Ellie Lansing (Grace Van Dien) hat eine große Leidenschaft: Autos und Motoren. Das einzige Fach, das ihr in der Schule Spaß macht, ist die Auto-Reparatur-AG. Ihre Mutter und ihr Stiefvater sind davon wenig ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Born to Race 2 - Fast Track

Der junge Rennfahrer Danny Krueger (Brett Davern) hat schon immer nach seinen eigenen Regeln gespielt. Als er ... mehr »
Der junge Rennfahrer Danny Krueger (Brett Davern) hat schon immer nach seinen eigenen Regeln gespielt. Als er auf der 'Fast Lane Racing Academy' beginnt, hält er sich für den besten Rennfahrer seines Jahrgangs. Doch schon bald ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Born to Race

Es kann nur einen Sieger geben!
Der 18-jährige High-School-Schüler Danny Krueger (Joseph Cross) führt ein turbulentes Leben als ... mehr »
Der 18-jährige High-School-Schüler Danny Krueger (Joseph Cross) führt ein turbulentes Leben als Straßen-Rennfahrer. Als er bei einem Straßenrennen in ein Polizeiauto rast, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Er verliert ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Er steht einfach nicht auf Dich

Basierend auf dem US-Bestseller.
Susi (Ginnifer Goodwin), Beth (Jennifer Aniston), Janine (Jennifer Connelly), Anna (Scarlett Johansson) und Mary ... mehr »
Susi (Ginnifer Goodwin), Beth (Jennifer Aniston), Janine (Jennifer Connelly), Anna (Scarlett Johansson) und Mary (Drew Barrymore) sind hübsche Frauen, die ein gemeinsames Problem haben: Männer, oder besser gesagt das Enträtseln ... mehr »
USA, Deutschland, Niederlande 2009 | FSK 0

Ausnahmezustand

Ein unsichtbarer Feind. Eine Stadt unter Belagerung. Eine unkontrollierbare Krise.
Action-Star Bruce Willis und Denzel Washington kämpfen in diesem explosiven Actionthriller gegen fanatische ... mehr »
Action-Star Bruce Willis und Denzel Washington kämpfen in diesem explosiven Actionthriller gegen fanatische Terroristen, die ganz New York in Panik versetzen. Als ein überfüllter Bus in Brooklyn explodiert und weitere brutale ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Homeland Security

Im Zeichen des Terrors.
Das Leben ist ein kompliziertes Geflecht aus vielen Fäden und Mustern. Wenn sich aber die Fäden verwickeln und ... mehr »
Das Leben ist ein kompliziertes Geflecht aus vielen Fäden und Mustern. Wenn sich aber die Fäden verwickeln und die Muster verschwimmen, wird daraus schnell ein gefährlicher, verwirrender Stoff. Scott Glenn ('Die Jagd auf Roter ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

McCord - The President's Man II

Nach außen wirkt Joshua McCord (Chuck Norris) wie ein gewöhnlicher Professor an einer vornehmen Universität ... mehr »
Nach außen wirkt Joshua McCord (Chuck Norris) wie ein gewöhnlicher Professor an einer vornehmen Universität in Dallas. In Wirklichkeit jedoch ist er der Mann der Präsidenten, ein Spezialagent für die ganz besonders schweren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16