Alfons Haider Alle Filme mit Alfons Haider

Alfons Haider Alle Filme mit Alfons Haider

Höhenangst

'Höhenangst' erzählt die Geschichte des Ex-Häftlings Mario (Fritz Karl), der in einem abgelegenen Dorf ein ... mehr »
'Höhenangst' erzählt die Geschichte des Ex-Häftlings Mario (Fritz Karl), der in einem abgelegenen Dorf ein neues Leben beginnen will. Unterschlupf findet er beim Bauer Gusenleitner (Leon Askin) mit dessen verhärmter Tochter Elfi ... mehr »
Österreich 1994 | FSK 12

Der Salzbaron

Der aufwändig produzierte Historien-Siebenteiler 'Der Salzbaron' erzählt die Geschichte des ... mehr »
Der aufwändig produzierte Historien-Siebenteiler 'Der Salzbaron' erzählt die Geschichte des Kaiserlich-Königlichen Rittmeisters Alexander Wandrusch. Eine unerwartete Erbschaft in 'Bad Ischl' verändert sein Leben grundlegend. ... mehr »
Österreich, Deutschland 1994 | FSK 12

Hotel Paradies

Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer ... mehr »
Dem Ehepaar Max (Klaus Wildbolz) und Lisa Lindemann (Grit Boettcher) gehört das 'Hotel Paradies' in einer romantischen Bucht von Mallorca. Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt, an der Rezeption arbeiten die Söhne Frank ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Happy Weekend

Jung, fetzig und frech!
Drei flotte Girls und ihre Freunde wollen ein ausgeflipptes Wochenende in Tirol verbringen. Doch aus den wilden ... mehr »
Drei flotte Girls und ihre Freunde wollen ein ausgeflipptes Wochenende in Tirol verbringen. Doch aus den wilden Abenteuern wird vorerst nichts, denn sie müssen ein altes Hotel vor dem Abbruch retten. Da kommt ihnen die rettende ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 16

Ringstraßenpalais

Eine Wiener Familiengeschichte
Der Wiener Textilfabrikant Eduard Baumann (Heinrich Schweiger) bringt es in der zweiten Hälfte des 19. ... mehr »
Der Wiener Textilfabrikant Eduard Baumann (Heinrich Schweiger) bringt es in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts zu beachtlichem Reichtum. Zum Baron ernannt, baut er ein Palais an der Ringstraße. Seine Tochter Johanna (Marianne ... mehr »
Deutschland, Österreich 1980 | FSK 12

Himmel, Scheich und Wolkenbruch

Ein Familienvater gewinnt bei einem Gewinnspiel eine Orient-Kreuzfahrt mit der 'Calypso'. Gerüstet für alle ... mehr »
Ein Familienvater gewinnt bei einem Gewinnspiel eine Orient-Kreuzfahrt mit der 'Calypso'. Gerüstet für alle denkbaren Abenteuer macht er sich auf den Weg. Doch seine Familie traut ihm nicht und so folgt ihm heimlich sein Sohn mit ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6