Alexei Jawdokimov Alle Filme mit Alexei Jawdokimov

Alexei Jawdokimov Alle Filme mit Alexei Jawdokimov

Mein Mann Picasso

Nur seine Besessenheit als Künstler war stärker als seine Leidenschaft für Frauen.
Ein weiteres Meisterwerk des Starregisseurs James Ivory: Die Story des Jahrhundert-Genies Pablo Picasso (Anthony ... mehr »
Ein weiteres Meisterwerk des Starregisseurs James Ivory: Die Story des Jahrhundert-Genies Pablo Picasso (Anthony Hopkins) und seiner zahlreichen Frauenbeziehungen. Im Mittelpunkt steht die wilde Ehe der vierzig Jahre jüngeren ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Das Russland-Haus

London, Ende der 80er Jahre. Der Verleger Barley Blair (Sean Connery) liebt Russland und die russische ... mehr »
London, Ende der 80er Jahre. Der Verleger Barley Blair (Sean Connery) liebt Russland und die russische Literatur. Das bringt ihn in Schwierigkeiten, als ein Manuskript des russischen Physikers Dante (Klaus Maria Brandauer) nach ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Ishtar

Eine total irre Geschichte.
Lyle Rogers (Warren Beatty) und Chuck Clarke (Dustin Hoffman), zwei gnadenlos untalentierte Schnulzensänger, ... mehr »
Lyle Rogers (Warren Beatty) und Chuck Clarke (Dustin Hoffman), zwei gnadenlos untalentierte Schnulzensänger, träumen vom großen Ruhm. Doch das einzige Engagement, das ihnen angeboten wird, ist in einem Hotel in Marokko. Das Duo ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Für die Sicherheit des Königreichs

Button - Im Sumpf der Atommafia. Atom, Lüge und was kommt danach?
Wegen des Vorwurfs der Verbindung zu einem KGB-Agenten reicht der britische Abgeordnete Dennis Markham seinen ... mehr »
Wegen des Vorwurfs der Verbindung zu einem KGB-Agenten reicht der britische Abgeordnete Dennis Markham seinen Rücktritt ein. Nicholas 'Nick' Mullen (Gabriel Byrne), ein junger Journalist, entdeckt bei seinen Recherchen einen ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Der Adler ist gelandet

Das tollkühnste Kommandounternehmen des 2. Weltkrieges.
Als am 6. November 1943 Reichsführer Heinrich Himmler (Donald Pleasence) die Nachricht 'Der Adler ist gelandet' ... mehr »
Als am 6. November 1943 Reichsführer Heinrich Himmler (Donald Pleasence) die Nachricht 'Der Adler ist gelandet' erreicht, weiß er, dass sein Himmelfahrtskommando sicher auf englischem Boden gelandet ist - sechzehn deutsche ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Tschaikowsky

Genie und Wahnsinn
Der junge russische Komponist Peter Tschaikowsky (Richard Chamberlain) führt zusammen mit seinem Freund Graf ... mehr »
Der junge russische Komponist Peter Tschaikowsky (Richard Chamberlain) führt zusammen mit seinem Freund Graf Anton Schiluwsky ein ausschweifendes Leben. Die Aufführung seines ersten Klavierkonzerts macht Tschaikowsky schlagartig ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16

Das Milliarden-Dollar-Gehirn

Der verrückte texanische Ölmilliardär, Kommunistenhasser und Ex-General Midwinter (Ed Begley) will mit einem ... mehr »
Der verrückte texanische Ölmilliardär, Kommunistenhasser und Ex-General Midwinter (Ed Begley) will mit einem Aufstand in Lettland den 3. Weltkrieg auslösen. In letzter Minute kommt ihm Colonel Ross (Guy Doleman) vom englischen ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 16

Firefox

Die verheerendste Kampfmaschine, die jemals gebaut wurde. Sein Auftrag ist, sie zu stehlen!
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und ... mehr »
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und bringt den Tod. Den Abschuss und die Lenkung der Rakete kontrolliert der Pilot ausschließlich mit seinen Gedanken. Der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16