Alexandra Rapaport Alle Filme mit Alexandra Rapaport

Alexandra Rapaport Alle Filme mit Alexandra Rapaport

Die Jagd

Eine Lüge verändert alles.
Nach einer schwierigen Scheidung hat der 40-jährige Lucas (Mads Mikkelsen) eine neue Freundin, einen neuen Job ... mehr »
Nach einer schwierigen Scheidung hat der 40-jährige Lucas (Mads Mikkelsen) eine neue Freundin, einen neuen Job und befindet sich mittendrin, die Beziehung zu Marcus (Lasse Fogelstrøm), seinem Sohn im Teenageralter, wieder ... mehr »
Dänemark 2012 | FSK 12

Once Upon a Time in Phuket

Sonne, Strand und Schreibblockade.
Karriere-Coach Sven (Peter Magnusson) hat es satt, ständig das Leben anderer Leute zu verbessern. Nun ist er ... mehr »
Karriere-Coach Sven (Peter Magnusson) hat es satt, ständig das Leben anderer Leute zu verbessern. Nun ist er mal an der Reihe. Während Familie und Freunde noch über seine Pläne schmunzeln, packt Sven bereits seine Sachen, ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 0

Executive Protection

Die Bombe tickt.
Der Textilunternehmer Sven Persson (Samuel Fröler) eröffnet eine neue Fabrik in Estland. Um sein Unternehmen ... mehr »
Der Textilunternehmer Sven Persson (Samuel Fröler) eröffnet eine neue Fabrik in Estland. Um sein Unternehmen gegen Kriminelle zu schützen, engagiert er den ehemaligen Stasi-Agenten Nikolaus Lehmann (Christoph M. Ohrt). Zu spät ... mehr »
Schweden 2001 | FSK 16

Tsatsiki - Tintenfisch und erste Küsse & Tsatsiki 2 - Freunde für immer

'Tsatsiki - Tintenfisch und erste Küsse' (1999, Regie: Ella Lemhagen): Der achtjährige Tobias 'Tsatsiki' ... mehr »
'Tsatsiki - Tintenfisch und erste Küsse' (1999, Regie: Ella Lemhagen): Der achtjährige Tobias 'Tsatsiki' Johansson (Samuel Haus), der mit seiner Mutter, Gitarristin einer Rockband, in Stockholm lebt, träumt von seinem leiblichen ... mehr »
Dänemark, Norwegen, Schweden 1999 | FSK 0