Alexander Jagsch Alle Filme mit Alexander Jagsch

Alexander Jagsch Alle Filme mit Alexander Jagsch

Lovecut

Liebe, Sex und Sehnsucht.
Ben (Max Kuess) steht mit einem Bein im Jugendknast, als er Luka (Lou von Schrader) kennenlernt, die ... mehr »
Ben (Max Kuess) steht mit einem Bein im Jugendknast, als er Luka (Lou von Schrader) kennenlernt, die freiheitsliebende Aufreißerin, die einen Scheiß auf Gefühle gibt. Ihre Freundin Momo (Melissa Irowa) wiederum ist eine ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Die Bergretter - Staffel 6

Mit letzter Kraft - Verschollen - Lebensmüde - Wettersturz - Gefangen im Eis - Abgeschnitten
Bei dem Versuch, ihre Reisegruppe auf eigene Faust einzuholen, bringt eine schwerkranke Bergsteigerin ihr ... mehr »
Bei dem Versuch, ihre Reisegruppe auf eigene Faust einzuholen, bringt eine schwerkranke Bergsteigerin ihr eigenes Leben und das ihrer Tochter in große Gefahr. Kann das Team um Andreas Marthaler (Martin Gruber) das unmittelbar ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Eine offene Rechnung

Jedes Geheimnis hat seinen Preis.
1997 beginnt die packende Geschichte der drei ehemaligen Mossad-Agenten Rachel, Stefan und David (Helen Mirren, ... mehr »
1997 beginnt die packende Geschichte der drei ehemaligen Mossad-Agenten Rachel, Stefan und David (Helen Mirren, Tom Wilkinson und Ciarán Hinds), die drei Jahrzehnte zuvor bei einem Einsatz in Ostberlin zu Helden wurden. Doch auf ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Die kleine Lady

Die neunjährige Emily Ernest (Philippa Schoene), ein pfiffiges Straßenmädchen aus dem New York des späten ... mehr »
Die neunjährige Emily Ernest (Philippa Schoene), ein pfiffiges Straßenmädchen aus dem New York des späten 19. Jahrhunderts, ist die einzig verbliebene Erbin eines österreichischen Adelsgeschlechts. Auf dem Schloss ihrer ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Falco - Verdammt, wir leben noch!

Sein Leben. Sein Erfolg. Sein Geheimnis. Sein Film.
Falco - Kultstar, Idol und Legende. Seine Musik einzigartig, sein Stil unverwechselbar. Der 'erste weiße ... mehr »
Falco - Kultstar, Idol und Legende. Seine Musik einzigartig, sein Stil unverwechselbar. Der 'erste weiße Rapper' verkauft über seinen Tod hinaus 60 Millionen Platten weltweit. Als erster und bislang einziger deutschsprachiger ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 12

Jump - Sprung in die Ewigkeit

Im Tiroler Zillertal ereignet sich 1928 ein Unfall, der Aufsehen erregt: Als der jüdische Zahnarzt Morduch ... mehr »
Im Tiroler Zillertal ereignet sich 1928 ein Unfall, der Aufsehen erregt: Als der jüdische Zahnarzt Morduch Halsman (Heinz Hoenig) mit seinem 22-jährigen Sohn Philipp (Ben Silverstone) eine Bergtour unternimmt, überlebt er diese ... mehr »

Blutsfreundschaft

Der 16-jährige Axel (Harry Lampl) überfällt mit seiner Neonazi-Clique eine soziale Einrichtung und taucht ... mehr »
Der 16-jährige Axel (Harry Lampl) überfällt mit seiner Neonazi-Clique eine soziale Einrichtung und taucht daraufhin beim 80-jährigen homosexuellen Wäschereibesitzer Gustav Tritzinsky (Helmut Berger) unter. Dieser deckt den ... mehr »
Österreich 2009 | FSK 16