Alexander Chapman Alle Filme mit Alexander Chapman

Alexander Chapman Alle Filme mit Alexander Chapman

Sugar

'Sugar' heißt eigentlich Cliff (Andre Noble) und wird heute 18. Mit großem Getöse feiert seine Mutter den ... mehr »
'Sugar' heißt eigentlich Cliff (Andre Noble) und wird heute 18. Mit großem Getöse feiert seine Mutter den Geburtstag und überreicht ihm ein ziemlich uncooles Skateboard, über das er sich auch nicht unbedingt zu freuen scheint. ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 18

Visions of Death

Sein letzter Fall war sein schwerster und er blieb ungeklärt. Das ist jetzt 10 Jahre her und Detective Mickey ... mehr »
Sein letzter Fall war sein schwerster und er blieb ungeklärt. Das ist jetzt 10 Jahre her und Detective Mickey Hayden (Kiefer Sutherland) zerbrach fast daran. Doch als der rätselhafte Serienkiller wieder zuschlägt, wird Hayden ... mehr »

Lilies

Theater der Leidenschaft
Anfang der fünfziger Jahre reist Bischof Bilodeau (Marcel Sabourin) in das Gefängnis der Provinz Québec. Ein ... mehr »
Anfang der fünfziger Jahre reist Bischof Bilodeau (Marcel Sabourin) in das Gefängnis der Provinz Québec. Ein in die Jahre gekommener Häftling will die Beichte ablegen. Sehr schnell wird dem Bischof klar, dass er selbst Teil ... mehr »
Kanada 1996 | FSK 12

Labyrinth

Liebe ohne Ausweg.
Von Eifersucht getrieben, tötet Schriftsteller David (Judd Nelson) versehentlich einen vermeintlichen ... mehr »
Von Eifersucht getrieben, tötet Schriftsteller David (Judd Nelson) versehentlich einen vermeintlichen Nebenbuhler. Da er nun seine Identität verbergen muss, kann er den Erfolg seines unter Pseudonym veröffentlichten zweiten ... mehr »
Frankreich, Kanada 1993 | FSK 16