Alex Zuckerman Alle Filme mit Alex Zuckerman

Alex Zuckerman Alle Filme mit Alex Zuckerman

Hook

Es war unglaublich, undenkbar, unfaßbar - aber Peter Pan war erwachsen geworden.
Peter Pan, der kindliche Abenteurer ist erwachsen geworden. Als Peter Banning (Robin Williams), erfolgreicher ... mehr »
Peter Pan, der kindliche Abenteurer ist erwachsen geworden. Als Peter Banning (Robin Williams), erfolgreicher Anwalt von 40 Jahren, kümmert er sich mehr um seine Karriere als um seine Familie. Die Vergangenheit ist für Peter nur ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Mac Millionär

Zu clever für 'nen Blankocheck.
Der elfjährige Preston (Brian Bonsall) leidet unter den Hänseleien seiner Brüder. Der Traum vom eigenen Geld ... mehr »
Der elfjährige Preston (Brian Bonsall) leidet unter den Hänseleien seiner Brüder. Der Traum vom eigenen Geld und Haus geht in Erfüllung, als er mit dem Gangster Quigley (Miguel Ferrer) zusammenstößt. Um die Einmischung der ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Die Abenteuer von Huck Finn

Sie waren auf der Suche nach Freiheit und fanden das Abenteuer ihres Lebens!
Erzählt wird die spannende Geschichte zweier ungleicher Freunde auf der Flucht, des cleveren Huck Finn (Elijah ... mehr »
Erzählt wird die spannende Geschichte zweier ungleicher Freunde auf der Flucht, des cleveren Huck Finn (Elijah Wood), der aus Angst vor seinem brutalen Vater davonläuft, und des Sklaven Jim ( Courtney B. Vance), der endlich sein ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Freaks - Das ultimative Monster-Grusel-Kabinett

Monstren, Mumien, Mutationen!
Ricky Coogan (Alex Winter), geldgeiles Teenie-Idol und Megastar, soll für den Turbodünger 'Noxon' eines ... mehr »
Ricky Coogan (Alex Winter), geldgeiles Teenie-Idol und Megastar, soll für den Turbodünger 'Noxon' eines Konzerns werben. Also fliegt er mit seinem chaotischen Kumpel Ernie (Michael Stoyanov) nach Südamerika, in das tiefste ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Crazy Instinct

Allein unter Idioten - Sex, Mord und Rache waren nie lustiger.
Lana Ravine (Kate Nelligan), Laura Lincolnberry (Sherilyn Fenn), Lola Cain (Sean Young). Sie sind schön, sexy ... mehr »
Lana Ravine (Kate Nelligan), Laura Lincolnberry (Sherilyn Fenn), Lola Cain (Sean Young). Sie sind schön, sexy und alle hinter Privatdetektiv Ned Ravine (Armand Assante) her. Die eine will ihn heiraten. Die andere will ihn ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Der Exorzist 3

Lieutenant Kinderman (George C. Scott) wird auf einen fürchterlichen Mordfall angesetzt, der ihn an die Taten ... mehr »
Lieutenant Kinderman (George C. Scott) wird auf einen fürchterlichen Mordfall angesetzt, der ihn an die Taten des vor 15 Jahren hingerichteten Gemini-Killers erinnert. Damals war auch der Exorzist Pater Karas in den Tod gestürzt. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16