Alex Moore Alle Filme mit Alex Moore

Alex Moore Alle Filme mit Alex Moore

Alita - Battle Angel

Die visionären Filmemacher James Cameron ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') und Robert Rodriguez ('Sin City' ) ... mehr »
Die visionären Filmemacher James Cameron ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') und Robert Rodriguez ('Sin City' ) erschufen in 'Alita - Battle Angel' eine bahnbrechend neue Heldin, eine actiongeladene Story über Hoffnung, Liebe und ... mehr »
USA, Argentinien, Kanada 2018 | FSK 12

Alles eine Frage der Zeit

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?
Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest? Als der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) von ... mehr »
Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest? Als der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) von seinem Vater (Bill Nighy) erfährt, dass alle Männer ihrer Familie durch die Zeit reisen können, fällt er aus allen ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

Magic Mike 3 - The Last Dance

Der letzte Tanz - Ein letztes Mal.
'Magic' Mike Lane (Channing Tatum) kehrt nach einer längeren Auszeit auf die Bühne zurück. Nachdem ein ... mehr »
'Magic' Mike Lane (Channing Tatum) kehrt nach einer längeren Auszeit auf die Bühne zurück. Nachdem ein Geschäftsabschluss krachend gescheitert ist, muss sich der mittellose Mike nun mit Barkeeper-Auftritten in Florida über ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Älter, härter, besser! Auch 2013 sind die erfahrenen und hartgesottenen Ex-Agenten Frank (Bruce Willis), ... mehr »
Älter, härter, besser! Auch 2013 sind die erfahrenen und hartgesottenen Ex-Agenten Frank (Bruce Willis), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) auf ganzer Linie gefordert, die Welt zu retten: Der pensionierte ... mehr »
Kanada, USA, Frankreich, Russland 2013 | FSK 16

World War Z

Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt ... mehr »
Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt zu retten, denn eine vor Jahren ausgebrochene Zombie-Pandemie versucht die Armeen und Regierungen auf der ganzen Welt zu ... mehr »
Malta, USA 2013 | FSK 16

Gefährten

Freundschaft überwindet alle Grenzen.
Das neue epische Abenteuer von Steven Spielberg erzählt die bewegende Geschichte einer außergewöhnlichen ... mehr »
Das neue epische Abenteuer von Steven Spielberg erzählt die bewegende Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft zwischen Mensch und Pferd, dem Farmersjungen Albert (Jeremy Irvine) und seinem geliebten Pferd Joey, die ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 12

Rise of a Warrior

In einem vom Krieg zerrissenen Land lebt jeder der weit verstreuten Stämme in Angst vor der Vernichtung, denn ... mehr »
In einem vom Krieg zerrissenen Land lebt jeder der weit verstreuten Stämme in Angst vor der Vernichtung, denn Krieger ziehen raubend und mordend von Dorf zu Dorf. Einer dieser Krieger (William Levy) muss die Grausamkeit am eigenen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Jack Ryan - Shadow Recruit

Basierend auf den Charakteren von Tom Clancy.
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen ... mehr »
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen verdienen muss. Agent Jack Ryan (Chris Pine) verfängt sich in einem gefährlichen Netz aus Intrigen zwischen seiner ... mehr »
USA, Russland 2013 | FSK 12